Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der Satz "der Opa lebt in seiner eigenen Welt " trifft ins Schwarze.
Selten soviel Verblödung und Weltfremdheit wie bei Ivo2 gesehen
Das einzige was ihm und seinem 2. Liga - Pudel dann einfallen sind Sperren.
Man möchte glatt meinen dieses Forum wird von Moderna oder Biontech finanziert.
Und in Kärnten ist gerade wieder mal ein Sportler plötzlich und unerwartet verstorben...
Ich glaube das mit den Toten hört nicht auf. Im Kanton Aargau ist am Wochenende ein Albaner bei der Arbeit gestorben. Er war Taxifahrer und ist im Auto gestorben. Ohne jegliche Fremdeinwirkung. Kerngesund. Solche Vorfälle häufen sich deutlich.

Der Satz "der Opa lebt in seiner eigenen Welt " trifft ins Schwarze.
Du bist Opa, dann würde es passen
Selten soviel Verblödung und Weltfremdheit wie bei Ivo2 gesehen
Das einzige was ihm und seinem 2. Liga - Pudel dann einfallen sind Sperren.
Man möchte glatt meinen dieses Forum wird von Moderna oder Biontech finanziert.
Und in Kärnten ist gerade wieder mal ein Sportler plötzlich und unerwartet verstorben...
Selten so viel Dummheit gelesen. Willst du wieder ein Lügenmärchen erzählen, sowie mit den Slowakischen Eishockeyspieler und seinem Trainer Bleibt mir nur zu sagen, Ciao mit Au

Ich glaube das mit den Toten hört nicht auf. Im Kanton Aargau ist am Wochenende ein Albaner bei der Arbeit gestorben. Er war Taxifahrer und ist im Auto gestorben. Ohne jegliche Fremdeinwirkung. Kerngesund. Solche Vorfälle häufen sich deutlich.
Stell dir vor, solche Fälle gab es auch vor Corona und wenn es um Impfungen geht, gab es auch vor Corona-Impfungen.

Stell dir vor, solche Fälle gab es auch vor Corona und wenn es um Impfungen geht, gab es auch vor Corona-Impfungen.
Impfungen mit einer Testlauftzeit von mindestens fünf Jahren :lol: und nicht fünf Wochen :lol:

Klar gab es diese Fälle. Aber man muss schon schwer behindert sein, um die Häufigkeit nicht zu hinterfragen. Gerade aktuell habe ich das Gefühl, dass in der Schweiz viele Leute die Impfung hinterfragen. Sie merken es am eigenen Immunsystem, welches plötzlich schwächer ist als noch vor ein paar Jahren.

Impfungen mit einer Testlauftzeit von mindestens fünf Jahren :lol: und nicht fünf Wochen :lol:

Klar gab es diese Fälle. Aber man muss schon schwer behindert sein, um die Häufigkeit nicht zu hinterfragen. Gerade aktuell habe ich das Gefühl, dass in der Schweiz viele Leute die Impfung hinterfragen. Sie merken es am eigenen Immunsystem, welches plötzlich schwächer ist als noch vor ein paar Jahren.
Mein Immunsystem ist besser als vor fünf Jahren, wahrscheinlich wegen der Impfung :lol27:

Dann bring mir den wissenschaftlichen Beweis, dass es deinem Immunsystem besser gehen soll und sonst lass es sein :mrgreen:
Natürlich gibt es einen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass mein Immunsystem besser wird, ca. 200 Seiten, leider alle streng vertraulich, aber wenn du deine Socken tagelang nicht wechselst. Denn Bakterien in den Socken stärken dein Immunsystem, wie jeder Naturwissenschaftler weiß. :mrgreen:

Zurück
Oben