Tja, du kannst auch nichts dafürSei nicht zu streng mit ihm
Er kann wirklich nichts dafür
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tja, du kannst auch nichts dafürSei nicht zu streng mit ihm
Er kann wirklich nichts dafür
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Maske war doch für viele ein Vorteil, vom Aussehen her. Da müssten doch franz, tatadreher und regieleptiker vor Freude im Kreis springen. Falls sie nicht schwul sind, aber auch da, ist es die einzige Möglichkeit wie sie Partner bekommen können. Vor allem denke ich an weibliche Partner.Mehr Corona-Fälle: (K)ein Comeback der Masken
Kehrt mit dem nächsten Winter auch der Mund-Nasen-Schutz zurück?www.krone.at
Republikanischer Mehrheitsführer im US Kongress bezeichnete damals die Masken als unwissenschaftlich und reine Drangsalierung durch die Regierung.
Jetzt ist er an Krebs erkrankt und trägt eine um sein Immunsystem zu schützen.
Thomas Zapatka hat vollkommen recht, das Massensterben droht wieder, auch Karl geht mit gutem Beispiel voran, hab mich daher gestern 2 x impfen lassen, links und rechts, gehe da auf Nummer sicher
Ja ich habe Impfung zu dieser Zeit gemacht. Werde aber keine weitere zu mir nehmen.Die Maske war doch für viele ein Vorteil, vom Aussehen her. Da müssten doch franz, tatadreher und regieleptiker vor Freude im Kreis springen. Falls sie nicht schwul sind, aber auch da, ist es die einzige Möglichkeit wie sie Partner bekommen können. Vor allem denke ich an weibliche Partner.
Bist du geimpft worden?
Du kennst die neue Kampagne noch nichtJa ich habe Impfung zu dieser Zeit gemacht. Werde aber keine weitere zu mir nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen