Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der Zustand deiner Intelligenz lässt grüßen:lol27:

Hast du @RegiEpirotarum hier auch verbannt?
Bei mir ist Intelligenz vorhanden, warum nimmst du dir nicht ein Zimmer mit ihm. In der Zwischenzeit haben alle eure Neigungen mitbekommen :lol27:
Tut mir leid, aber für dich gilt das Gleiche. Es ist Spam und hat nichts mit dem Thread zu tun.
Falls es deine Intelligenz nicht überstrapaziert:
 
Bei mir ist Intelligenz vorhanden, warum nimmst du dir nicht ein Zimmer mit ihm. In der Zwischenzeit haben alle eure Neigungen mitbekommen :lol27:
Tut mir leid, aber für dich gilt das Gleiche. Es ist Spam und hat nichts mit dem Thread zu tun.
Du kannst doch nicht als fast 70-Jähriger sagen, dass dein Immunsystem besser als vor fünf Jahren geworden ist, dank der Impfung.
Geht's dir noch? Allgemein wie willst du solche Aussagen belegen?

Alter Mann wieso hast du nicht gemerkt, dass Machtmissbrauch peinlich ist?
 
Du kannst doch nicht als fast 70-Jähriger sagen, dass dein Immunsystem besser als vor fünf Jahren geworden ist, dank der Impfung.
Geht's dir noch? Allgemein wie willst du solche Aussagen belegen?
Warum sollte ich einen mir bekannten Zustand irgend wem beweisen sollen, müssen?
Alter Mann wieso hast du nicht gemerkt, dass Machtmissbrauch peinlich ist?
Ich habe gemerkt, dass Machtmissbrauch peinlich ist, deswegen hast du und dein Freund keine Macht. :lol27:
 
Missbrauch des Meldebuttons
Warum sollte ich einen mir bekannten Zustand irgend wem beweisen sollen, müssen?
Weil man solche Aussagen belegen sollte, nicht dass sich irgendwelche Rentner Beispiel an dir nehmen und die Impfung Ihnen zu Schaffen macht....

Weil man Aussagen belegen sollte

Außerdem bist du alt und deine Wahrnehmung getrübt :haha::haha:

Ich habe gemerkt, dass Machtmissbrauch peinlich ist, deswegen hast du und dein Freund keine Macht. :lol27:
Wie die Leute wohl dazu stehen, einfach peinlich du BF-Diktator :lol::lol::lol:
 
Weil man solche Aussagen belegen sollte, nicht dass sich irgendwelche Rentner Beispiel an dir nehmen und die Impfung Ihnen zu Schaffen macht....

Weil man Aussagen belegen sollte

Außerdem bist du alt und deine Wahrnehmung getrübt :haha::haha:
Du kannst keine einzige Aussage belegen, von daher :lol27: Mag schon sein, dass ich alt bin und meine Wahrnehmung getrübt, vor allem was dich und deinen Freund, wohnt ihr schon zusammen oder haltet ihr so Händchen, betrifft. Hatte euch mal für Intelligent gehalten, einer meiner wenigen Irrtümer :lol27:

Wie die Leute wohl dazu stehen, einfach peinlich du BF-Diktator :lol::lol::lol:
Zu solchen Peinlichkeiten wie dich weiß ich wie sie stehen. :lol27:
 
Du kannst keine einzige Aussage belegen, von daher :lol27: Mag schon sein, dass ich alt bin und meine Wahrnehmung getrübt, vor allem was dich und deinen Freund, wohnt ihr schon zusammen oder haltet ihr so Händchen, betrifft. Hatte euch mal für Intelligent gehalten, einer meiner wenigen Irrtümer :lol27:


Zu solchen Peinlichkeiten wie dich weiß ich wie sie stehen. :lol27:

Gib dir am besten selber für heute eine Sperre du irregeleiteter Rentner:in, nicht noch dass du bei solchen Vorstellungen einen Herzinfarkt erleidest.
 
Zurück
Oben