Paokaras
Kellerkind
Schweden macht es am besten, so sollte man es auch hier machen
Besser nicht, Schweden kann es nur deshalb sich leisten so zu handeln, weil die restliche Welt, also die Mehrheit, es anders macht. Selbst wenn die ganze Krise ein Fake/ein Bluff ist, sollten alle die Anweisungen der Regierungen halten und aus Sicherheitsgründen zu Hause bleiben. Die genaue Erklärung für Aussagen werden nachgeliefert, wenn die Krise/"Krise" vorbei ist. Dabei sei zu erwähnen, dass Panik selbstverständlich nicht angebracht ist (ausser die Panikkäufen bzw. alles was die Wirtschaft hilft, denn je mehr die Wirtschaft unterstützt wird, desto schneller geht die Krise vorbei).
Seit gestern nehme ich diese Corona scheiße nicht mehr ernst. Meine Frau ist in der Häuslichen Pflege tätig. Es hat sich jetzt rausgestellt das eine Kollegin Positiv auf Corona getestet wurde,die eine Familie betreut wo meine Frau auch tätig ist. Gesundheitsamt tästet aber nicht, erst wenn Symptome ausbrechen .
Aber dann in den Medien Panik schieben das die inkubationszeit 2 Wochen beträgt
Ich geh weiterhin arbeiten, genauso meine Frau
Ist unverantwortlich, von dem Arbeitgeber deiner Frau, normalerweise müßtet ihr alle, Kollegin, deine Frau, du, und die betreute Familie , 2 Wochen in Quarantäne....Stuttgart halt...
Seit gestern nehme ich diese Corona scheiße nicht mehr ernst. Meine Frau ist in der Häuslichen Pflege tätig. Es hat sich jetzt rausgestellt das eine Kollegin Positiv auf Corona getestet wurde,die eine Familie betreut wo meine Frau auch tätig ist. Gesundheitsamt tästet aber nicht, erst wenn Symptome ausbrechen .
Aber dann in den Medien Panik schieben das die inkubationszeit 2 Wochen beträgt
Ich geh weiterhin arbeiten, genauso meine Frau
Die Kollegin ist in Quarantäne, diebetreute Familie auch. Die Familie wird aber nicht auf Corna getestet, erst wenn Symptome ausbrechen. Meine Frau wird auch nicht getestet und alle sollen normal arbeiten gehn.
Darum kann ich des nicht mehr ernst nehmen, wenn schon das Gesundheimamt dies nicht enst nimmt.
Aber die Merkel wird 3 mal gestestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen