Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Tatsächlich möglich?

Die Welt schreibt auch darüber.

Mich würde nicht wundern wenn die ganze Hysterie genutzt wird, um aus unseren Staaten, was Überwachung angeht, so etwas wie China zu machen. Es geht m. E. in die Richtung.

Erst gestern wurden in Foren Stimmen laut, man solle das Grundgesetz ändern, weil es in der jetzigen Form in Situationen wie dieser keine adäquaten Maßnahmen ermöglicht. Das sind die gleichen Idioten die am Liebsten alle paar Meter Kameras hätten, weil sie "ja nichts zu verbergen haben".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Damien , @R25-300 , @Lilith
Habt ihr nähere Infos zu dem Artikel Falschmeldungen aus Russland Anscheinend werden auf twitter Schreckens-zahlen verbreitet

nein, nur Dementis

Der Kreml reagiert auf EU-Vorwürfe gegen Russland wegen Coronavirus

pic_d8e1b621ad8cda6427d59f5dd184dd66.png


Der Sprecher des russischen Präsidenten Peskov bezeichnete die Vorwürfe der EU gegenüber Russland wegen falschen Informationen über Coronaviren als russophobe Besessenheit, berichtet TASS.

Nach den USA hatte die EU Russland beschuldigt falsche Informationen über den Kampf westlicher Länder mit dem Coronavirus verbreitet zu haben um Panik und Angst in Europa zu verbreiten.
https://lenta.ru/news/2020/03/18/accusation/
 
Deutschland geht mir aktuell mächtig auf den Sack, vor allem diese dicke kleine Frau die so Souverän wie ein toter Thunfisch ist!

Einmal eine klare Linie! Aber nein, jedes Dorf kann machen was es für richtig hält.
In Dortmund darf man nicht zum Friseur, wenige Kilometer weiter, in Duisburg, darf man zum Friseur 🤷‍♂️

Und so zieht sich das durch alle Bereiche. Wo ist da die Logik? Ist doch kein Wunder das kein Mensch diese komische Regierung ernst nimmt
 
Eine komplette Ausgangssperre verhängen oder nichts machen. Diese Zwischenmaßnahmen jucken anscheinend die Bevölkerung nicht keiner hält sich an die Anweisungen.
 
...auf sehr vielen seiten lese ich diverste statistiken wie viele männer bzw. frauen vom virus betroffen sind, nur die anderen 57 geschlechter scheinen immun dagegen zu sein?!...#geschlechtisteinsozialeskonstrukt...
 
Ich glaube, nächste Woche hat meine Firma geschlossen. Es kommt immer weniger Material an, und das was wir produzieren, kommt jetzt schon kaum mehr über eine Grenze. Heftig.
 
Zurück
Oben