Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Eine Schließung der Schulen und Kitas würde zu viel Aufruhr führen, so wohl die Befürchtung. Ich glaube aber, dass das, wenn die Zahlen der Infizierten nicht deutlich sinken, auch noch bzw. wieder kommt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das sind die Corona-Maßnahmen für Deutschland. Trifft natürlich auch Österreich hart, weil im November in einigen Skigebieten früher schon ziemlich was los war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dafür kündigt ein Landeshauptmann (In Deutschland Ministerpräsident) in Österreich im Internet eigentlich gesetzeswidrige Maßnahmen an.


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist der neue Lockdown light
 
Ein Ladendieb ist am Dienstag nahe Graz mit mehr als 100 Dosen Thunfisch im Wagen ertappt worden. Der Mann war in neun Geschäften unterwegs und hatte die Konserven gestohlen. Eine Ladendetektivin erwischte ihn in Hausmannstätten.

Zur Polizei sagte der 50-Jährige, dass er ein "Thunfischliebhaber" sei und aufgrund der Corona-Pandemie Angst habe, keinen Thunfisch mehr in Geschäften kaufen zu können. Der Mann wurde festgenommen, hieß es am Mittwoch seitens der Polizei.

 
Hier sieht man was für einen großen Effekt vor allem Lüften in Innenräumen hat

 
Der Mensch ist manchmal echt ein komisches Wesen....

Seit sich die Neuinfektionen ständig erhöht haben, haben die Leute aus Angst die Gastronomie gemieden.
Jetzt, wo klar ist das ab Montag dicht ist, haben wir für das Wochenende, also Freitag, Samstag und Sonntag so viele Reservierungen wie zu Weihnachten 🤷‍♂️
Wo ist die Angst plötzlich hin?
Ich verstehe nichts mehr...
 
Zurück
Oben