Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Eine Schließung der Schulen und Kitas würde zu viel Aufruhr führen, so wohl die Befürchtung. Ich glaube aber, dass das, wenn die Zahlen der Infizierten nicht deutlich sinken, auch noch bzw. wieder kommt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das sind die Corona-Maßnahmen für Deutschland. Trifft natürlich auch Österreich hart, weil im November in einigen Skigebieten früher schon ziemlich was los war.

1603939935761.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dafür kündigt ein Landeshauptmann (In Deutschland Ministerpräsident) in Österreich im Internet eigentlich gesetzeswidrige Maßnahmen an.


 

Grdelin

Handwerker
Ein Ladendieb ist am Dienstag nahe Graz mit mehr als 100 Dosen Thunfisch im Wagen ertappt worden. Der Mann war in neun Geschäften unterwegs und hatte die Konserven gestohlen. Eine Ladendetektivin erwischte ihn in Hausmannstätten.

Zur Polizei sagte der 50-Jährige, dass er ein "Thunfischliebhaber" sei und aufgrund der Corona-Pandemie Angst habe, keinen Thunfisch mehr in Geschäften kaufen zu können. Der Mann wurde festgenommen, hieß es am Mittwoch seitens der Polizei.

 

berliner

Top-Poster
Hier sieht man was für einen großen Effekt vor allem Lüften in Innenräumen hat

 

Cobra

-----
Der Mensch ist manchmal echt ein komisches Wesen....

Seit sich die Neuinfektionen ständig erhöht haben, haben die Leute aus Angst die Gastronomie gemieden.
Jetzt, wo klar ist das ab Montag dicht ist, haben wir für das Wochenende, also Freitag, Samstag und Sonntag so viele Reservierungen wie zu Weihnachten 🤷‍♂️
Wo ist die Angst plötzlich hin?
Ich verstehe nichts mehr...
 
Oben