Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Hauptsächlich der mutierten Variante aus England geschuldet
Nicht unbedingt. Es gibt auch andere Meinungen dazu bei der WHO und gestern Abend meinte der Virologe Alexander Kekule beim Lanz, dass Irland (und auch GB) vor Weihnachten alle Geschäfte und Pubs geöffnet hatte, es gab das übliche Gedränge vor Weihnachten und jetzt sieht man das Ergebnis.
 
Nicht unbedingt. Es gibt auch andere Meinungen dazu bei der WHO und gestern Abend meinte der Virologe Alexander Kekule beim Lanz, dass Irland (und auch GB) vor Weihnachten alle Geschäfte und Pubs geöffnet hatte, es gab das übliche Gedränge vor Weihnachten und jetzt sieht man das Ergebnis.
Selbstverständlich hat jeder Virologe eine eigene Meinung dazu. Fakt ist, dass es sich Größtenteils um die mutierte Variante handelt und wenn jeder für sich gewesen wäre hätte es keine Infektionen gegeben.
 
Man hat relativ wenig über Brasilien in letzter Zeit diesbezüglich gelesen. Bolsonaro droht mehr als eine politische Niederlage. In Manaus ist inzwischen das Gesundheitssystem kollabiert.

Indien hat zunächst keinen Impfstoff an Brasilien geliefert – anders als von der brasilianischen Regierung erhofft. Dies berichtete die brasilianische Zeitung „Folha de S. Paulo“ am Freitagabend

 
Herzlichen Glückwunsch nach Österreich!
Auch Ihr müsst jetzt mit FFP2 Masken einkaufen gehen. Und das obwohl die Kritik an diesen Masken immer mehr zunimmt. Siehe dazu auch die Beiträge von Hans!
Toll dass wir Bayern dann doch nicht die einzigen auf der Welt sind die sich diesen Blödsinn antun müssen.
 
Herzlichen Glückwunsch nach Österreich!
Auch Ihr müsst jetzt mit FFP2 Masken einkaufen gehen. Und das obwohl die Kritik an diesen Masken immer mehr zunimmt. Siehe dazu auch die Beiträge von Hans!
Toll dass wir Bayern dann doch nicht die einzigen auf der Welt sind die sich diesen Blödsinn antun müssen.
Du hast ja diese Regierung bejubelt und bist sogar ein Groupie von deiner Kürzlichkeit geworden. Malabgesehen davon, die versprochenen FFP2 Masken die ich schon längst haben sollte, sind bis jetzt noch nicht eingelangt. Danke Kogler, danke Bundesministrant
 
Im Großen und Ganzen ist seine Kürzlichkeit trotz seiner Jugend doch ein solider Staatslenker
Absoluter Dilettant und hochgradiger Blender, der mit Deal für Inserate von den Boulevardmedien hochgejubelt wird und wurde. Die ersten paar Jahre hat er noch von der Arbeit von Kern/Mitterlehner gelebt. Wahlen hat er mit "Ausländer raus" Wahlkampf gewonnen.
Mehr ist zu dem Bundesministranten nicht zu sagen
 
Du hast ja diese Regierung bejubelt und bist sogar ein Groupie von deiner Kürzlichkeit geworden. Malabgesehen davon, die versprochenen FFP2 Masken die ich schon längst haben sollte, sind bis jetzt noch nicht eingelangt. Danke Kogler, danke Bundesministrant

Ich kenne hier auch keinen, der die Apotheken-Coupons von der Krankenkasse zugeschickt bekam (für jeweils drei FFP2-Masken). Es hieß, Anfang des Jahres werden sie verschickt.
 
Zurück
Oben