Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Franz Mensch GmbH. Da kannst du dir einen Vorrat anlegen und zahlst irgendwas unter 60 Cent pro Maske.

Im Prinzip sind das Einwegmasken, da kommt man mit ein paar Stück nicht weit
Meine Frau war schon nervös und hat gemeint müssen sofort her, wir hätten die Masken gestern gar nicht tragen müssen. Die 2 Stück ist der Rest von der 5er Packung. Ich warte übrigens noch immer auf die versprochenen Masken von unserer Regierung.
 
Nicht zu vergessen: Bärte müssen ab! Selbst ein 2-Tage-Bart macht so eine Maske sinnlos. FFP2 (und alle anderen Filtermasken) können ihre Filterwirkung nur erbringen, wenn sie wirklich dicht, also auf glatter Haut, anliegen. Logisch, oder?
 
Er7BpmbXEAA7uVO
 
Nicht zu vergessen: Bärte müssen ab! Selbst ein 2-Tage-Bart macht so eine Maske sinnlos. FFP2 (und alle anderen Filtermasken) können ihre Filterwirkung nur erbringen, wenn sie wirklich dicht, also auf glatter Haut, anliegen. Logisch, oder?
Ich rasiere mich jeden Tag und meine Frau hat keinen Bart :mrgreen:
 
klar muss sie eng anliegen
deshalb hab ich links und rechts ein loch rein gemacht
links luft rein
rechts luft raus
 
Dieses Virus wurde von China aus weltweit verbreitet. In China selbst gibt es bei ca. 1.440 Millionen Einwohnern nur 100-200 Ansteckungsfälle. Verschwindend wenige!
Nun kommen hunderte Millionen Masken und Tests aus China. Ein Milliardenmarkt!
Ein Schelm wer böses denkt.
 
Soll ich ein Spendenkonto einrichten? Denn 3-4 Wochen diese Maske tragen ist gefährlicher als hier irgend einen dummen Spruch loszuwerden, aber vielleicht zählst du auch zu den Querdenkern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein danke. Ging bisher ganz gut. Brauche sie ja nur für den ÖV und fürs Einkaufen. Weil ich muss und nicht weil ich den Sinn dahinter sehe.
 
Zurück
Oben