Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Bei uns im NRW entfallen so gut wie alle Maßnahmen. Man kann mit Corona zur Arbeit und auch sonst überall hin.
Vermutlich, falls noch nicht gefallen, überall. Omikron hat sich mehr oder weniger als ein ansteckender Grippevirus herausgestellt. eimne Tante von mir hat sich mit Grippe angesteckt, war auch nicht so lustig, ist jetzt übern Berg. Man kann ja darüber reden, muss aber nicht gleich alle als Trottel bezeichnen die geimpft sind.
 
Würde den Zustand von frank erklären. Er hatte schon Corona bevor es Corona gab :mrgreen:

COVID-19 verursacht hauptsächlich Erkältungs- und grippeähnliche Symptome (wie Fieber, Husten, Schüttelfrost, Halsschmerzen), aber im Gegensatz zu den meisten Erkältungen kann COVID-19 zu einem Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns führen. Mit der steigenden Anzahl an Infizierten wird deutlich, dass COVID-19 manchmal viele Teile des Körpers betrifft und eine Vielzahl anderer Symptome verursacht. Das Gehirn und die Nerven können betroffen sein, was zu neurologischen Symptomen wie Verwirrtheit führt. COVID-19 kann auch Beeinträchtigungen in Bezug auf das Denkvermögen, Gefühle, Stimmung und/oder das Verhalten verursachen, was Symptome in Bezug auf die geistige Gesundheit (psychologische Symptome) nach sich zieht.

Neurologische und psychologische Symptome können auftreten, wenn sich die Betroffenen zum ersten Mal mit COVID-19 infizieren, während sie sich erholen und/oder nachdem sie sich von der ursprünglichen Infektion erholt haben.
Wie es auch bei anderen Infektionen der Fall sein kann, können Menschen, die schwer an COVID-19 erkranken, ein Delirium entwickeln und erregt oder benommen sein.
Nach der Genesung von der ursprünglichen Infektion mit COVID-19 zeigen viele Menschen mindestens ein anhaltendes Symptom, wie Erschöpfung, Gedächtnisstörungen und Störungen der kognitiven Fähigkeiten, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl und Kribbeln und/oder Verlust des Geruchssinns.
Ärzte können eine Magnetresonanztomografie vornehmen, um nach Veränderungen im Gehirn zu suchen, und Blut- und Urintests durchführen, um andere Erkrankungen auszuschließen, die ähnliche Symptome verursachen können.
Die Hauptbehandlung der neurologischen und psychologischen Symptome ist die unterstützende Versorgung, bei Menschen mit Depression können jedoch Antidepressiva hilfreich sein.

 
Vermutlich, falls noch nicht gefallen, überall. Omikron hat sich mehr oder weniger als ein ansteckender Grippevirus herausgestellt. eimne Tante von mir hat sich mit Grippe angesteckt, war auch nicht so lustig, ist jetzt übern Berg. Man kann ja darüber reden, muss aber nicht gleich alle als Trottel bezeichnen die geimpft sind.
Leider existieren eine Menge Intelligenzallergiker, das wird sich niemals ändern.

Ich verstehe jeden der sich hat impfen lassen. Die Leute hatten teilweise Todesangst. Hinzu kam der Druck der Gesellschaft.
In meiner Familie sind ausser mir alle geimpft. Meine Eltern weil sie alt sind, die anderen weil sie mussten, ich gar nicht.
Trotzdem verstehe ich alle Entscheidungen.

Corona hatten ein paar von uns ohne Folgen. Mich wollte das Virus nicht.

Persönlich kenne ich niemanden dem durch eine Infektionen was passiert wäre.
Leider ist mir ein tragischer Fall eines 15jährigen bekannt der kurz nach der Impfung auf dem Schulweg einen Herzstillstand erlitt und verstarb.
Ob es was mit der Impfung zu tun hatte, wird man nie erfahren.

Unterm Strich hoffe ich das die Seuche jetzt im Griff ist und keine Schäden durch die Impfung auftauchen, dann sollte dieses leidige Thema erstmal vom Tisch sein
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Auf die Frage was Fakenchecker dazu sagen. Ich sehe mal darueber hinweg, dass das project veritas schon in den letzten Jahren Faktenchecks nicht standgehalten hat und als rechtsextrem eingestuft wurde:

Whatever the facts are about its latest video, some of the claims that it has inspired misrepresent the content of the video itself.
The video shows a conversation between an unidentified reporter and an interviewee that Project Veritas identifies as "Jordon Trishton Walker, Pfizer Director of Research and Development - Strategic Operations and mRNA Scientific Planning".
The film is divided into a series of clips with what appears to be the same interviewee each time.
In the first set of clips, the reporter asks: "What is Pfizer doing, I guess to optimize, you know, the vaccines now?"


Gern geschehen und schoenen Abend noch :haha:
 
§1 Beleidigungen
Vermutlich, falls noch nicht gefallen, überall. Omikron hat sich mehr oder weniger als ein ansteckender Grippevirus herausgestellt. eimne Tante von mir hat sich mit Grippe angesteckt, war auch nicht so lustig, ist jetzt übern Berg. Man kann ja darüber reden, muss aber nicht gleich alle als Trottel bezeichnen die geimpft sind.
Trottel sind die die sich komplett freiwillig haben impfen lassen.
Die Mehrheit dürfte das aber nicht sein. Viele wurden vom Arbeitgeber mehr oder weniger gezwungen. Andere sind sozial oder familiär unter Druck gesetzt worden.
Manche wollten einfach nur zum Fußball oder zum Eishockey gehen oder in den Urlaub ohne Schikane fahren. Viele bereuen das mittlerweile weil sie schon unangenehme Nebenwirkungen hatten oder davor Angst haben. Oder auch trotz 3fach Impfung schwer an Corona erkrankten.
Bekannten hats böse erwischt. Volles Programm inklusive Geruchsverlust für 3 Monate. Er hats mit Humor genommen. Sein bester Freund ist ein Knoblauchliebhaber - dessen Fahne blieb ihm dann erspart- hat er mir lächelnd gesagt.
 
Trottel sind die die sich komplett freiwillig haben impfen lassen.
Die Mehrheit dürfte das aber nicht sein. Viele wurden vom Arbeitgeber mehr oder weniger gezwungen. Andere sind sozial oder familiär unter Druck gesetzt worden.
Manche wollten einfach nur zum Fußball oder zum Eishockey gehen oder in den Urlaub ohne Schikane fahren. Viele bereuen das mittlerweile weil sie schon unangenehme Nebenwirkungen hatten oder davor Angst haben. Oder auch trotz 3fach Impfung schwer an Corona erkrankten.
Bekannten hats böse erwischt. Volles Programm inklusive Geruchsverlust für 3 Monate. Er hats mit Humor genommen. Sein bester Freund ist ein Knoblauchliebhaber - dessen Fahne blieb ihm dann erspart- hat er mir lächelnd gesagt.

Lass einfach deine Beleidigungen weg, auch ich, sowie die meisten aus einer Familie haben sich impfen lassen. Auch nehme ich dir nicht ab, dass du einen Freund hast.
 
Trottel sind die die sich komplett freiwillig haben impfen lassen.
Die Mehrheit dürfte das aber nicht sein. Viele wurden vom Arbeitgeber mehr oder weniger gezwungen. Andere sind sozial oder familiär unter Druck gesetzt worden.
Manche wollten einfach nur zum Fußball oder zum Eishockey gehen oder in den Urlaub ohne Schikane fahren. Viele bereuen das mittlerweile weil sie schon unangenehme Nebenwirkungen hatten oder davor Angst haben. Oder auch trotz 3fach Impfung schwer an Corona erkrankten.
Bekannten hats böse erwischt. Volles Programm inklusive Geruchsverlust für 3 Monate. Er hats mit Humor genommen. Sein bester Freund ist ein Knoblauchliebhaber - dessen Fahne blieb ihm dann erspart- hat er mir lächelnd gesagt.
Genau da sind wir bei deinem Problem, all jene die sich freiwillig impfen haben lassen und das war die ueberwiegende Mehrheit, sind fuer dich Trottel. Geruchsverluste hat es vor allem bei jenen gegeben die sich mit Corona angesteckt haben und nicht wegen der Impfung. Franz das Dritte, du bist einfach ein peinlicher Schwurbler und da wuerde ich mich BJ Meinung mit Glatze und so...
Du hast auch keine Ahnung von Humor und da du kaum Geld hast, Urlaub :haha:

P.S.: wurde daruebr aufgeklaert, Franz das Dritte hat volles Haar. Ich dachte ich haette eine Verwarnung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geruchs und Geschmacksverlust sind auch die Folgen von einer Covid - Infektion....kenne genügend, die das sehr lange hatten..

Immer wieder interessant, wie wenig tolerant, die ungeimpften , wie der Herr oben sind....lasst doch einfach mal die Menschen selbst entscheiden, was sie tun!! Ist doch eh nur noch für Impfgegner ein Thema, die ganze Debatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da sind wir bei deinem Problem, all jene die sich freiwillig impfen haben lassen und das war die ueberwiegende Mehrheit, sind fuer dich Trottel. Geruchsverluste hat es vor allem bei jenen gegeben die sich mit Corona angesteckt haben und nicht wegen der Impfung. Franz das Dritte, du bist einfach ein peinlicher Schwurbler und da wuerde ich mich BJ Meinung mit Glatze und so...
Du hast auch keine Ahnung von Humor und da du kaum Geld hast, Urlaub :haha:

P.S.: wurde daruebr aufgeklaert, Franz das Dritte hat volles Haar. Ich dachte ich haette eine Verwarnung erhalten.
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung und bist einfach nur weltfremd.
Kenne so gut wie niemanden der sich komplett freiwillig hat impfen lassen.
Aber diese komplette Verbohrtheit und diese Parallelwelt sind generell das Problem der Corona-und Impffanatiker.
Immerhin- bei den Wahlen in Niederösterreich haben die Impf-und Coronaparteien eine empfindliche Niederlage kassiert. Bin jetzt kein FPÖ-Fan, aber nach dem was passiert ist ist das Ergebnis zu begrüßen.
Nochwas: ich habe eigentlich immer Urlaub und das finde ich gut so.
 
Geruchs und Geschmacksverlust sind auch die Folgen von einer Covid - Infektion....kenne genügend, die das sehr lange hatten..

Immer wieder interessant, wie wenig tolerant, die ungeimpften , wie der Herr oben sind....lasst doch einfach mal die Menschen selbst entscheiden, was sie tun!! Ist doch eh nur noch für Impfgegner ein Thema, die ganze Debatte....
Ich habe nie behauptet dass der Geruchs-und Geschmacksverlust von der Impfung kommt.
Natürlich kommt der von Corona, aber eben auch komplett Geimpfte haben diese schweren Verläufe bekommen. Obwohl ihnen versprochen wurde dass sie so etwas nicht bekommen.
Die Debatte ist für Impfgegner nie eine gewesen.
Nur wurden sie heftig angegriffen. Es gab Politiker die Beugehaft oder den kompletten Ausschluss aus der Öffentlichkeit forderten.
Aber gut - die Impftrottel haben mit dem Sieg von Nowak Djokovic bei den Australian Open gerade einen Schlag mitten ins Gesicht zu verdauen.
 
Zurück
Oben