Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher


Also war der Trick doch einfach nur, dass wir uns alle anstecken, statt dass wir uns über zwei Jahre lang einsperren. Spätestens nachdem jeder ein Impfangebot hatte, hätte es keine Lockdowns mehr geben dürfen (davor eigentlich auch nicht, aber man versteht ja, dass ein Politiker "handeln" muss, wenn das Volk es so dringend will).
 
You get a shot before i get a shot!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kriege seit heute Morgen ständig Schwindelanfälle, es fiept im Ohr, mir läuft die Nase und der Rachen wird rauh. So fing es das letzte Mal mit Covid an. Hoffe, es ist was anderes.
 
Danke. Bei Grippe ist es in der Regel so, dass ich von jetzt auf nachher platt bin und mich hinhauen muss. Wenn es sich so "zieht" wie jetzt, kommt mir das verdächtig vor. Naja, mal schauen.
Bei meiner Grippe hat es sich auch gezogen und ich hatte das Gefühl es bricht irgendwie nicht richtig aus.
Aber ok, mach mal en Test und dann siehste ja. Viel Glück und Gute Besserung!
 
Das Corona was jetzt rumgeht ist gar nichts. Zumindest für Ungeimpfte. Hatte den Blödsinn mittlerweile schon zweimal. Lächerlich. Ist nur für Geimpfte gefährlich weil deren Abwehr durcheinander gekommen ist.
Wird Zeit dass der ganze Wahnsinn aufgearbeitet wird.
Drosten und Lauterbach gehören weggesperrt.
 
Zurück
Oben