Wer hat den verlangt, dass du daheim den ganzen Tag herumsitzen solltest? Abgesehen davon, als Montenegriner musst du so ein "dohoam" gewohnt seinHabe während der Pandemie mit meiner Frau bestimmt locker 100 Euro nur für Masken ausgegeben. Und die ganzen Stunden, die wir verloren haben, weil wir für irgendwelche bescheuerten Covid-Tests draussen in der Kälte angestanden sind.
Das einzig Gute war, dass immer wenn ich Corona positiv war, ich nicht arbeiten durfte/musste, obwohl ich topfit war. An so scheisse wie Quarantäne habe ich mich trotzdem nicht gehalten, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fallen würde. Ich könnte nicht den ganzen Tag dohoam sitzen, ich würde durchdrehen.
Keine Ahnung... Es hat geheissen Quarantäne. Ich habs nicht gepackt. keine Ahnung wegen deinem Bekannten, irgendwas hat er falsch gemacht.Wer hat den verlangt, dass du daheim den ganzen Tag herumsitzen solltest? Abgesehen davon, als Montenegriner musst du so ein "dohoam" gewohnt sein
Übrigens haben wir bei uns auch einen so toughen Kerl, dem Corona scheißegal war, jetzt hat er Long-Covid, Probleme beim Atmen, nach ein paar Schritten wird er müde usw und jetzt tönt er nicht mehr so herum, wie davor
Ich hoffe... Lock down und bezahlt seine Freizeit geniessen was gibt es besseres.Ist eine neue Herbstwelle am Horizont?
Gern geschehenAber dank euch geboosterten haben wir alle überlebt vielen Dank nochmal....
Verstehe, du hast also absolut keine Ahnung, möchtest dich aber wichtig machenKeine Ahnung... Es hat geheissen Quarantäne. Ich habs nicht gepackt. keine Ahnung wegen deinem Bekannten, irgendwas hat er falsch gemacht.
Long covid Stelle ich mir vor wie Depressionen.. Keine Ahnung was diese Leute falsch machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen