Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Habe während der Pandemie mit meiner Frau bestimmt locker 100 Euro nur für Masken ausgegeben. Und die ganzen Stunden, die wir verloren haben, weil wir für irgendwelche bescheuerten Covid-Tests draussen in der Kälte angestanden sind.

Das einzig Gute war, dass immer wenn ich Corona positiv war, ich nicht arbeiten durfte/musste, obwohl ich topfit war. An so scheisse wie Quarantäne habe ich mich trotzdem nicht gehalten, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fallen würde. Ich könnte nicht den ganzen Tag dohoam sitzen, ich würde durchdrehen.
 
Habe während der Pandemie mit meiner Frau bestimmt locker 100 Euro nur für Masken ausgegeben. Und die ganzen Stunden, die wir verloren haben, weil wir für irgendwelche bescheuerten Covid-Tests draussen in der Kälte angestanden sind.

Das einzig Gute war, dass immer wenn ich Corona positiv war, ich nicht arbeiten durfte/musste, obwohl ich topfit war. An so scheisse wie Quarantäne habe ich mich trotzdem nicht gehalten, weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fallen würde. Ich könnte nicht den ganzen Tag dohoam sitzen, ich würde durchdrehen.
Wer hat den verlangt, dass du daheim den ganzen Tag herumsitzen solltest? Abgesehen davon, als Montenegriner musst du so ein "dohoam" gewohnt sein :mrgreen:
Übrigens haben wir bei uns auch einen so toughen Kerl, dem Corona scheißegal war, jetzt hat er Long-Covid, Probleme beim Atmen, nach ein paar Schritten wird er müde usw und jetzt tönt er nicht mehr so herum, wie davor ;)
 
Wer hat den verlangt, dass du daheim den ganzen Tag herumsitzen solltest? Abgesehen davon, als Montenegriner musst du so ein "dohoam" gewohnt sein :mrgreen:
Übrigens haben wir bei uns auch einen so toughen Kerl, dem Corona scheißegal war, jetzt hat er Long-Covid, Probleme beim Atmen, nach ein paar Schritten wird er müde usw und jetzt tönt er nicht mehr so herum, wie davor ;)
Keine Ahnung... Es hat geheissen Quarantäne. Ich habs nicht gepackt. keine Ahnung wegen deinem Bekannten, irgendwas hat er falsch gemacht.

Long covid Stelle ich mir vor wie Depressionen.. Keine Ahnung was diese Leute falsch machen ;).
 
Keine Ahnung... Es hat geheissen Quarantäne. Ich habs nicht gepackt. keine Ahnung wegen deinem Bekannten, irgendwas hat er falsch gemacht.

Long covid Stelle ich mir vor wie Depressionen.. Keine Ahnung was diese Leute falsch machen ;).
Verstehe, du hast also absolut keine Ahnung, möchtest dich aber wichtig machen :lol27:
 
Wann sollte man sich die Corona-Impfung holen – und wie kommt man dazu?
Die Herbstwelle kommt heuer wahrscheinlich früher als vergangenes Jahr. Man sollte sich deshalb möglichst bald eine Impfung holen, raten Fachleute

Auch wenn die Wetterprognose für die kommenden Tage und Wochen noch sommerliche Temperaturen meldet – am Abend und in der Nacht merkt man es dann doch schon: Langsam beginnt es zu herbsteln. Und das bedeutet auch: Das Corona-Infektionsgeschehen wird sich wieder verschärfen. Fachleute erwarten ebenso wie in vergangenen Jahren eine Herbstwelle. Alles, was Sie dazu wissen müssen:

Frage: Wie ist die Infektionslage aktuell?

Antwort: Ein Blick auf das Abwassermonitoring zeigt: Die Infektionszahlen steigen seit ein paar Wochen kontinuierlich an. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, sagt Facharzt Hans-Peter Hutter von der Med-Uni Wien: "Der Anstieg hat mit der Reisetätigkeit im Sommer zu tun. Viele kehren aus dem Urlaub zurück, womöglich mit einer Infektion im Gepäck."

 
Roger Mac Donnell von the Cure, Impfhetzer und -fanatiker vom allerfeinsten, leidet jetzt unter einer seltenen Krebserkrankung.
Wieviele eigentlich noch?
 
Zurück
Oben