Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Was für Wunschdenken, das ist die offizielle Karte der Republik Serbien, oder auch die offizielle Karte der UNO

Weltkarte der Vereinten Nationen UNO Jahr 2020, identisch wie die oben von mir bzw Blic

2000px-The_world_%28United_Nations_map_no._4170%29.svg.png
Tja, dann hast du und blic bei den Corona infizierten gelogen. Damit bestätigst du sowohl deine Unglaubwürdigkeit als auch jene von blic.
 
Die autonome Provinz Kosovo führt ihre eigenen Daten und Statistiken ;)
Kann schon sein, dass die Republik Kosovo ihre eigenen Daten führt, dann ist entweder die Karte eine glatte Lüge oder die Corona infizierten.
Also, so und so gelogen, egal wie man es dreht oder wendet. Ich verstehe nicht, warum du nicht her gehst und einfach sagst, sorry, blic hat gelogen, Karte ist falsch oder Daten sind falsch und dann noch so einen Unfug mit "eigenen Daten Statistiken", was sich ja auch widerspricht.
 
Kann schon sein, dass die Republik Kosovo ihre eigenen Daten führt, dann ist entweder die Karte eine glatte Lüge oder die Corona infizierten.
Also, so und so gelogen, egal wie man es dreht oder wendet. Ich verstehe nicht, warum du nicht her gehst und einfach sagst, sorry, blic hat gelogen, Karte ist falsch oder Daten sind falsch und dann noch so einen Unfug mit "eigenen Daten Statistiken", was sich ja auch widerspricht.
Die Karte ist garantiert nicht falsch , die Republik "Republika Srpska" führt auch eigene Statistiken, so auch Kosovo, muss daher nicht heissen das es offiziell nicht Serbien ist, siehe bestätigung der UNO Karte, die Karte ist richtig
 
Die Karte ist garantiert nicht falsch , die Republik "Republika Srpska" führt auch eigene Statistiken, so auch Kosovo, muss daher nicht heissen das es offiziell nicht Serbien ist, siehe bestätigung der UNO Karte, die Karte ist richtig
Anscheinend kannst du nicht anders als Unwahrheiten zu behaupten, es tut mir leid, aber entweder ist die Karte eine Lüge oder die Daten sind eine Lüge, so einfach ist es. Und was hat die Republika Srpska damit zu tun? Sind da auch die Daten von den Corona infizierten bei Serbien verzeichnet?
Lass gut sein, ich habe absolut keine Lust über offensichtliches zu diskutieren.
 
Anscheinend kannst du nicht anders als Unwahrheiten zu behaupten, es tut mir leid, aber entweder ist die Karte eine Lüge oder die Daten sind eine Lüge, so einfach ist es. Und was hat die Republika Srpska damit zu tun? Sind da auch die Daten von den Corona infizierten bei Serbien verzeichnet?
Lass gut sein, ich habe absolut keine Lust über offensichtliches zu diskutieren.
Beides nicht, Daten werden ohne die autonomie Provinz gerechnet, Karte ist richitg. Ende Diskussion
 
Die einseitig ausgerufene Autonome Provinz RS führt auch keine eigene Statistiken.



Hier wenn man im Google "covid karte republika srpska" reinschreibt :) Kommt wieder Gesamt Bosnien.
RS ist keine autonome Provinz wie Kosovo, sondern eine Teilrepublik (Entität), nochmal höhere Status :walk:
 
Wieso verbreitest du hier die ganze Zeit deine Lügen ??

Verdienst du etwas damit ?

Ich habe dir nur aufgezeit das dieses Konstrulk Gebilde RS keine eigenen Statistiken über Corona macht.

Die Schweiz hat 27 Entitäten und trotzdem gehören alle zur Föderation Schweiz, das gleiche gilt auch für die RS und Bosnien.

In der RS gibt es entweder den Serbischen oder Bosnischen Pass !!

Es ist sehr gefährliche Kombination wenn man ein Träumer und ein Lügner ist und dabei einen Mörder in seinem Avatar Bild hat.

Bundesamt für Verfassungsschutz
 
Zurück
Oben