Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ja waren sie, alles Natzis, die Demokratie war noch nie so in Gefahr wie an dem Tag
Tja, du bejubelst Nazis die Demonstranten mit dem Auto ermorden, du verlinkst zu Nazi-Seiten, du beschimpfst friedliche Demonstranten bei Demos für BLM, stellst Fake-News darüber hier rein, vergötterst rechtsextreme Politiker und Möchtegern-Journalisten. Du bist eine Gefahr.
die Demokratie ist schon lange im Arsch. Wer eine eigene Meinung hat, ist verdächtig. Das Feld wird denen überlassen die am lautesten schreien....
Genau, deswegen denkt auch BlackJack er wäre die Mehrheit, samt seinen Schreiern der rechtsextremen Szene.
 
Für jene die in der Nähe von Ladendorf wohnen. Der Impfbus kommt am 21. Dezember.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tja, du bejubelst Nazis die Demonstranten mit dem Auto ermorden, du verlinkst zu Nazi-Seiten, du beschimpfst friedliche Demonstranten bei Demos für BLM, stellst Fake-News darüber hier rein, vergötterst rechtsextreme Politiker und Möchtegern-Journalisten. Du bist eine Gefahr.

Genau, deswegen denkt auch BlackJack er wäre die Mehrheit, samt seinen Schreiern der rechtsextremen Szene.
armer Irrer
 
Ja waren sie, alles Natzis, die Demokratie war noch nie so in Gefahr wie an dem Tag
Du scheinst über keine Internet und Medienkompetenz zu verfügen. Desweiteren haben wir hier den Eindruck das du gezielt Fake News und Rechtsradikale Inhalte verbreitest , um zb. wissenschaftliche Artikel zu diskreditieren. Ich werde dich jetzt wieder an die kurze Leine nehmen.
 
@BlackJack hörzu, Streit gehört zur Demokratie aber kein rechtsradikales Geschwurbel und keine hetzende antiwissenschaftliche Beiträge wie du sie hier verbreitest. Haben wir uns da verstanden!
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Man muss schon sehr irre sein um einen mordenden Nazi zu "beinahe" bejubeln, weil dieser friedliche BLM-Demonstranten überfahren hat, mit voller Absicht. Und ja, man muss irre sein, nur um irgendeinen Dreck zu beweisen, zu einer Nazi-Seite zu verlinken. Man muss schon irre sein, interessante Selbstgespräche die du führst.
 
Impfpflicht erklärt in leichter Sprache

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben