Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Nein habe nicht vor mich impfen zu lassen. Bis auf meine Oma und meine Eltern kenne ich eh niemanden der es gemacht hat aus Angst vor Covid , all meine geimpften Freunde und Bekannten geben zu dass sie es nur machen um unkomplizierter in den Urlaub fliegen zu können etc. Ziemlich traurig, aber ist ja ( noch ) jedem selbst überlassen.
 
Nein habe nicht vor mich impfen zu lassen. Bis auf meine Oma und meine Eltern kenne ich eh niemanden der es gemacht hat aus Angst vor Covid , all meine geimpften Freunde und Bekannten geben zu dass sie es nur machen um unkomplizierter in den Urlaub fliegen zu können etc. Ziemlich traurig, aber ist ja ( noch ) jedem selbst überlassen.

Leute wie du gehören zwangssterilisiert.
 
Fun-Fact: FPÖ-Haimbuchner kann sich Impfpflicht vorstellen.
Vor seiner Corona Infektion hätte er auch die Delta-Variante als Schnupfen abgetan.

"Angesichts der bisherigen Haltung der FPÖ im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und den Corona-Maßnahmen generell überraschte Manfred Haimbuchner mit seinen Aussagen in einem Interview mit der APA."

Wieder mal komplette Desinformation.
1. Es geht ihm nur um eine Impfpflicht im Pflegebereich. Darüber kann man ja diskutieren.
2. Eine generelle Impfpflicht lehnt er ab.
Steht alles im Text.
Für eine angebliche Aussage von ihm bzgl der Deltamutante hätte ich gerne einen Beleg.
Bezweifle dass zum Zeitpunkt seiner Infektion Delta überhaupt schon ein Thema war.
Den Deltafanatikern könnte es eh vielleicht bald eiskalt den Rücken runterlaufen - die Zahlen in GB und Holland gehen plötzlich zurück. Abgesehen davon dass die die eh schon wenigen Toten dort nicht einwandfrei Delta zuzuordnen sind und sich der Trend verfestigt wars definitiv nur ein harmloser
#Deltaschnupfen
 
Wieder mal komplette Desinformation.
1. Es geht ihm nur um eine Impfpflicht im Pflegebereich. Darüber kann man ja diskutieren.
2. Eine generelle Impfpflicht lehnt er ab.
Steht alles im Text.
Für eine angebliche Aussage von ihm bzgl der Deltamutante hätte ich gerne einen Beleg.
Bezweifle dass zum Zeitpunkt seiner Infektion Delta überhaupt schon ein Thema war.
Den Deltafanatikern könnte es eh vielleicht bald eiskalt den Rücken runterlaufen - die Zahlen in GB und Holland gehen plötzlich zurück. Abgesehen davon dass die die eh schon wenigen Toten dort nicht einwandfrei Delta zuzuordnen sind und sich der Trend verfestigt wars definitiv nur ein harmloser
#Deltaschnupfen
Lerne lesen, dann diskutiere weiter. Einfach nur peinlich, wenn ein Deutscher der deutschen Sprache ohnmächtig gegenübersteht.
"Vor seiner Corona Infektion hätte er auch die Delta-Variante als Schnupfen abgetan."
Zum anderen, was ist eine eng gefasste Impfpflicht? Oder Impfpflicht für Pflegepersonal? Es ist eine Impfpflicht und erfolgt nicht auf freiwilliger Basis und vor seiner Erkrankung, war er da ganz auf der Linie vom Kickl.

Wenn es Experten für richtig und wichtig halten, dann kann sich FPOÖ-Chef Manfred Haimbuchner eine "eng gefasste" Impfpflicht vorstellen.

Und zu deinem absurden Schnupfen, übrigens bist du noch immer den Beweis schuldig, dass es sich hierbei nur um einen Schnupfen handelt:

"Die Delta-Variante wurde inzwischen in 124 Ländern nachgewiesen. Eine Studie aus China und eine aus Kanada untermauern die hohe Gefährlichkeit. "

"In Großbritannien und den USA mehren sich Medienberichte über ungeimpfte Menschen, die die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, mittlerweile bereuen. In beiden Ländern steigen die Zahlen der an Covid-19 erkrankten Menschen wieder an. Den offiziellen Erhebungen zufolge handelt es sich bei den Kranken fast ausschließlich um Menschen, die nicht oder noch nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft waren."


Mit dir über Fakten zu diskutieren ist wirklich Perlen vor Säue zu werfen.
Steck dich einfach an und gut ist es, mal sehen wie weit dich dein Schnupfen bringt

Oberösterreich wo die Blauen am Blauesten sind

 
Lerne lesen, dann diskutiere weiter. Einfach nur peinlich, wenn ein Deutscher der deutschen Sprache ohnmächtig gegenübersteht.
"Vor seiner Corona Infektion hätte er auch die Delta-Variante als Schnupfen abgetan."
Zum anderen, was ist eine eng gefasste Impfpflicht? Oder Impfpflicht für Pflegepersonal? Es ist eine Impfpflicht und erfolgt nicht auf freiwilliger Basis und vor seiner Erkrankung, war er da ganz auf der Linie vom Kickl.



Und zu deinem absurden Schnupfen, übrigens bist du noch immer den Beweis schuldig, dass es sich hierbei nur um einen Schnupfen handelt:

"Die Delta-Variante wurde inzwischen in 124 Ländern nachgewiesen. Eine Studie aus China und eine aus Kanada untermauern die hohe Gefährlichkeit. "

"In Großbritannien und den USA mehren sich Medienberichte über ungeimpfte Menschen, die die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, mittlerweile bereuen. In beiden Ländern steigen die Zahlen der an Covid-19 erkrankten Menschen wieder an. Den offiziellen Erhebungen zufolge handelt es sich bei den Kranken fast ausschließlich um Menschen, die nicht oder noch nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft waren."


Mit dir über Fakten zu diskutieren ist wirklich Perlen vor Säue zu werfen.
Steck dich einfach an und gut ist es, mal sehen wie weit dich dein Schnupfen bringt

Oberösterreich wo die Blauen am Blauesten sind

Das übliche Geblöke und die Polemik wieder - scheinbar merkst Du gar nicht dass mit Dir auf die Art und Weise überhaupt niemand mehr diskutieren möchte. Wie erwartet betreibst Du jetzt neben dem Österreichthread auch den Coronathread komplett alleine. Weitere werden bestimmt folgen. Nicht mal der Hinweis von Berliner dass die persönlichen Streitereien nerven interessiert Dich.
Studien hin, Studien her- es gibt mittlerweile für jede Behauptung, egal in welche Richtung, mindestens eine Studie.
Am aussagekräftigsten sind immer noch die Zahlen und zwar die aktuellen. In Großbritannien gehen die Zahlen wieder zurück. Genauso wie sie übrigens in Indien - dem Herkunftsland der ach so schrecklichen Deltamutante - schnell zurückgegangen sind.
Dass die Impfungen schützen sieht man anhand der Zahlen. Und zwar werden Geimpfte und Nichtgeimpfte in den hochgeimpften Ländern geschützt.
Die Todesfallzahlen-Tabelle wird von Indonesien und Russland angeführt-Länder mit schlechten Impfquoten. Welche Mutante dort gerade herumgeht spielt keine Rolle-ohne Schutz ist halt ohne Schutz.
Dass Kranke sich darüber ärgern dass sie sich nicht haben impfen lassen liegt in der Natur der Sache. Es gibt aber auch Geimpfte die nach dem Pieks jetzt im Klinikum liegen oder auf Reha wegen Impfschäden sind und etwas anders über das Thema nachdenken.
 
Das übliche Geblöke und die Polemik wieder - scheinbar merkst Du gar nicht dass mit Dir auf die Art und Weise überhaupt niemand mehr diskutieren möchte. Wie erwartet betreibst Du jetzt neben dem Österreichthread auch den Coronathread komplett alleine. Weitere werden bestimmt folgen. Nicht mal der Hinweis von Berliner dass die persönlichen Streitereien nerven interessiert Dich.
Studien hin, Studien her- es gibt mittlerweile für jede Behauptung, egal in welche Richtung, mindestens eine Studie.
Am aussagekräftigsten sind immer noch die Zahlen und zwar die aktuellen. In Großbritannien gehen die Zahlen wieder zurück. Genauso wie sie übrigens in Indien - dem Herkunftsland der ach so schrecklichen Deltamutante - schnell zurückgegangen sind.
Dass die Impfungen schützen sieht man anhand der Zahlen. Und zwar werden Geimpfte und Nichtgeimpfte in den hochgeimpften Ländern geschützt.
Die Todesfallzahlen-Tabelle wird von Indonesien und Russland angeführt-Länder mit schlechten Impfquoten. Welche Mutante dort gerade herumgeht spielt keine Rolle-ohne Schutz ist halt ohne Schutz.
Dass Kranke sich darüber ärgern dass sie sich nicht haben impfen lassen liegt in der Natur der Sache. Es gibt aber auch Geimpfte die nach dem Pieks jetzt im Klinikum liegen oder auf Reha wegen Impfschäden sind und etwas anders über das Thema nachdenken.
Du bist hier der einzige der blökt. Dein Problem wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Dieses Problem möchtest du gerne auf andere abwälzen.
Ach bitte tu mir einen Gefallen, begib dich in ein Schnupfengebiet und hole dir einen Schnupfen, du bist derjenige der nervt. Es sind viel mehr Menschen verstorben die keinen Pieks gehabt haben, als jene die an den Nebenwirkungen, auch tragisch und bedauernswert, leiden oder gelitten haben.
Und das es wahrscheinlich an den Impfungen liegt, dass es da nicht mehr Tote und/oder schwere Verläufe gibt/gegeben hat. Sogar da bist du mit irgend einem höhnischen Gelächter gekommen. Tut mir leid, aber du musst dir jemand anderen suchen der etwas Zeit für dich hat und dir den Aluhut faltet.
 
Wenn ich mir Diskussionen über das Thema durchlese, jetzt nicht auf das Forum hier bezogen, bin ich immer wieder aufs neue erschrocken wieviele Menschen der Meinung sind, dass es einem impfzwang geben sollte. Das sind auch genau die Menschen die sagen, man sollte ungeimpft Erkrankte dann auch die Arztkosten selber zahlen lassen. Ekelhaft. Ich würde niemals sagen dass geimpfte die mit Beschwerden zu kämpfen haben und zum Neurologen oder Rheumatologen oder andere Spezialisten laufen die kosten selber tragen sollen. Bei einigen hat man echt das Gefühl die sind besessen davon anderen ihre Meinung aufzuzwingen..
 
Wenn ich mir Diskussionen über das Thema durchlese, jetzt nicht auf das Forum hier bezogen, bin ich immer wieder aufs neue erschrocken wieviele Menschen der Meinung sind, dass es einem impfzwang geben sollte. Das sind auch genau die Menschen die sagen, man sollte ungeimpft Erkrankte dann auch die Arztkosten selber zahlen lassen. Ekelhaft. Ich würde niemals sagen dass geimpfte die mit Beschwerden zu kämpfen haben und zum Neurologen oder Rheumatologen oder andere Spezialisten laufen die kosten selber tragen sollen. Bei einigen hat man echt das Gefühl die sind besessen davon anderen ihre Meinung aufzuzwingen..
Mich wundert, dass es ein "Like" von frank dafür gegeben hat. Ich bin ein Gegner von Impfzwang und auch ein Befürworter für die Übernahme von Arztkosten für alle Erkrankten ;)
Mir geht es darum, egal um welche Variante es sich handelt, diesen Virus nicht zu verharmlosen und diesen einen Schnupfen zu nennen oder sich über eine andere Mutante lustig zu machen. Dafür habe ich kein Verständnis, da gaukelt man etwas vor was so nicht ist.
Beispiel die Südafrika-Mutante, der Bezirk Schwaz in Österreich wurde im Frühjahr wegen dem Auftreten dieser Mutanten durchgeimpft und es gab sogar Ausreisesperren, außer man hat einen negativen Test vorweisen können (auch nicht mein Ding, aber ähnliches gab es in Wr. Neustadt und da wurde ich 2 bzw. 3x getestet), der Erfolg hat sich aber eingestellt und genau drum geht es. Es wird immer Leute geben die eine Impfung nicht vertragen, deswegen ist es eben wichtig, dass sich so viele Personen wie möglich impfen lassen.

"Wegen eines Ausbruchs der Beta-Variante, die erstmals in Südafrika festgestellt wurde, wurde über den Tiroler Bezirk Schwaz im Frühjahr die Aureisetestpflicht verhängt. Gleichzeitig wurde eine Impfkampagne für alle Bewohner ab 16 Jahren gestartet. Diese hat sich als höchst wirksam erwiesen, wie eine aktuelle Studie nun zeigt."


"In Staaten in den USA, die eine sehr geringe Impfquote haben – zum Beispiel Mississippi und Alabama –, steigen die Todes- und die Hospitalisierungsrate sehr viel deutlicher. Deswegen gehen wir davon aus, dass die Delta-Variante für den einzelnen ungeimpften Patienten die bisher gefährlichste Variante darstellt. Sowohl für eine Infektion als auch für einen schweren Verlauf."

 
Dabei kommen dann alle möglichen Fake-News daher, Fotomontagen usw.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Zurück
Oben