Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwelche Beschwerden nach der ersten oder zweiten?
Nach der ersten Impfung Kopfweh/Übelkeit, weiß aber nicht ob das doch eher durch Schlafmangel verursacht worden ist.

Nach der zweiten Impfung hatte ich keine Beschwerden.

Vor allem bei jungen Leuten können jedoch grippeähnliche Symptome auftreten. Ein Kumpel hatte bsp. Schüttelfrost.

...

Hoffentlich werden die Rechte der Ungeimpften eingeschränkt.
Hoffentlich nicht, Kinder zum Beispiel dürfen (noch) nicht geimpft werden. Es gibt aber auch Personen, die sich zwar gerne impfen hätten lassen, aber es Gründe gab nicht zu impfen.
Frag mich nicht nach den Gründen.

Mein Arzt meinte, er würde sich nicht mehr impfen lassen. Er wäre im Januar geimpft worden, und hätte immer noch Beschwerden in Form von Erschöpfung.

Das ist nun ein Einzelfall, nach dem ich mich nicht richten muss (immerhin ist er ja geimpft, von daher geschützt), und im Normalfall scheinen die Nebenwirkungen recht schnell abzuklingen, aber schon krass, so etwas von einem Arzt zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Arzt meinte, er würde sich nicht mehr impfen lassen. Er wäre im Januar geimpft worden, und hätte immer noch Beschwerden in Form von Erschöpfung.
Es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich habe keinerlei Beschwerden.
Das ist nun ein Einzelfall, nach dem ich mich nicht richten muss (immerhin ist er ja geimpft, von daher geschützt), und im Normalfall scheinen die Nebenwirkungen recht schnell abzuklingen, aber schon krass, so etwas von einem Arzt zu hören.
Es gibt auch Ärzte die Impfskeptiker sind

Einfach peinlich einfach FPÖ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein echtes Vorbild :facepalm:

"Wer vorbereitet Isabelle Daniel(le) auf Heinz-Christian Strache / HC Strache?
Warum man den abgestürzten Chef der quasi nicht existenten FPÖ-Resterampe THC überhaupt einlädt, ist uns schleierhaft, dass die Impfung mit mRNA-Vakzinen eine "Geh - Behandlung" ist, sollte aber schon bekannt sein.
Was ein "COVID-Impflicht"(sic!) ist, würde uns auch noch interessieren, Heinrich!
Die ungerechtfertigte Kritik an der oe24-Moderatorin ist erwartungsgemäß auf niedrigstem Niveau."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Salvini, Lega-Chef und wie alle Rechtspopulisten wettert er gegen Corona-Maßnahmen, Impfung usw.
Jetzt hat er ungewollt verraten, dass er auch geimpft ist.

"Matteo Salvini, Chef der rechtspopulistischen Lega in Italien, wettert politisch gegen Impfzwang und den Grünen Pass. Auf einem Foto auf Twitter zeigt er sich jedoch mit einem verdächtigen QR-Code vor sich liegend."

"Italien verschärft aufgrund der hohen Infektionszahlen die Maßnahmen. In Lokale soll man nur mehr mit Grünem Pass, also geimpft oder getestet dürfen. Ein großer Gegner dieser Maßnahmen ist Matteo Salvini, der Chef der rechtspopulistischen Lega. Er wettert in Parlamentsdebatten gegen Impfaufrufe für Jüngere und gegen den Grünen Pass als Voraussetzung für die Gastro."

Fun-Fact: FPÖ-Haimbuchner kann sich Impfpflicht vorstellen.
Vor seiner Corona Infektion hätte er auch die Delta-Variante als Schnupfen abgetan.

"Angesichts der bisherigen Haltung der FPÖ im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und den Corona-Maßnahmen generell überraschte Manfred Haimbuchner mit seinen Aussagen in einem Interview mit der APA."

Zurück
Oben