Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Uff.. das gleiche könnte man aber auch über Raucher, Alkoholiker, Übergewichtige und andere sagen. So funktioniert das Solidaritätsprinzip aber nicht. Die Risikogruppen sind alle durchgeimpft. Wer sich nicht impfen lassen möchte, muss halt selbst auf eigene Verantwortung mit einem schweren Verlauf leben können. War ja auch schon vorher so. Skandinavien ist schon geschlossen aus dem Lockdown raus. In Deutschland ist man da gefangen und nach der Bundestagswahl geht es dann bald in den nächsten Lockdown weil Deltavariante ..
Sind 2 Paar verschieden Schuhe, wenn ich Raucher, Alkoholiker oder Übergewichtig bin, dann ist es auf mich selber zurück zu führen, weil nicht ansteckend. Corona, hier vor allem die Delta-Variante ist in hohem Grade ansteckend. Auch wenn sich Geimpfte anstecken können und ansteckend sind, so doch in wesentlich geringerem Maße als Ungeimpfte, sind nun mal Fakten.

Auch diese Theorie wird verbreitet:
"Nicht nur, dass Andreas Spanring, Landesgeschäftsführer der FPÖ NÖ, einen Beitrag des verurteilten Neonazis Karl-Michael Merkle (alias "Michael Mannheimer") teilt, der Psychiater, der zitiert wird, konnte seine eigene Behauptung nie belegen [1].
Ein paar weitere Fakten zu Dr. Meluzzi [2]:
*schon lang bekannter Verschwörungstheoretiker
*behauptet, Homosexualität sei eine Krankheit
*ist der Meinung, dass "bestimmte" Pädophilie kein Verbrechen und keine Sünde sei
*trägt die Überzeugung, dass uns die "Elite" austauschen würde ("Kalgeri-Plan")
*behauptet, dass in den Masken ein 5G-Mikrochip eingebaut sei
*uvm
Andreas Arthur Spanring Ein Tipp für die Zukunft: Quellen checken, bevor Sie Schwachsinn teilen
1f609.png
;-)

[1] https://www.iltempo.it/…/alessandro-meluzzi-controcorrente…/
[2] https://it.m.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Meluzzi "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Traurig. Bereits fünfter US-Radiomoderator und Impfgegner in sechs Wochen an Corona gestorben

R.I.P.

"Bob Enyart war ein erzkonservativer Radiomoderator und Impfgegner in Denver. Nun ist er am Virus gestorben. Er ist bereits der fünfte erzkonservative Radiomoderator in den USA der innerhalb von sechs Wochen an Corona gestorben ist."

Man hätte auch googln können wer die anderen 4 Radiomoderatoren sind, oder auch den Artikel lesen. Hier mal 3:

"Dick Farrel, Phil Valentine und Marc Bernier galten als entschiedene Impfgegner, die den Zuhören ihrer Radio-Shows immer wieder von einer Impfung gegen das Coronavirus abrieten. Innerhalb eines Monats starben alle drei an einer Infektion mit dem Covid-19-Virus."

"Binnen eines Monats sterben drei bekannte Talkshow-Moderatoren an Corona. Zwei von ihnen machen bis zuletzt gegen die Impfung mobil, einer denkt auf dem Sterbebett um.

West Palm Beach/Nashville/Daytona Beach - Dick Farrel, Phil Valentine und Marc Bernier: Alle drei waren bekannte US-Talkshow-Moderatoren. Alle drei machten in ihren Sendungen gegen die Corona-Impfung Stimmung. Alle drei starben innerhalb eines Monats an Corona. Einer von ihnen änderte kurz vor seinem Tod die Meinung zum Impfstoff."

Und dann noch Jimmy deYoung:

"Jimmy DeYoung, a Christian radio broadcaster who questioned the COVID-19 vaccines, died Sunday following a short battle with the virus.

He was hospitalized with COVID-19 on Aug. 7, according to The Chattanoogan, and died from the virus eight days later. DeYoung operated Prophecy Today and his radio program was heard on more than 1,500 stations worldwide, according to his website."

Aus dem Artikel von Puls24

"Ende August war Marc Barnier gestorben. Der 65-jährige Radiomoderator aus Florida hatte sich selbst als "Mister Anti-Impfung" bezeichnet und auf Sendung gesagt, die Regierung verhalte sich "wie die Nazis", weil sie zur Impfung aufrufe.

Im US-Bundesstaat Tennesse verstarben der 61-jährige Radiomoderator Phil Valentine sowie der 81-jährige christliche Prediger Jimmy DeYoung, der ebenfalls eine landesweit ausgestrahlte Radioshow besaß. DeYoung hatte die Impfkampagne als "Form der Bevölkerungskontrolle" bezeichnet.

Zuvor war auch der 65-jährige Dick Farrel gestorben, der ebenfalls in Florida als Moderator bei diversen Radiosendern sowie für den konservativen Fernsehsender Newsmax TV tätig war. Er bezeichnete die Anti-Corona-Maßnahmen als Betrug und bezeichnete den obersten Pandemie-Experten Anthony Fauci als "machtlüsternen, lügenden Freak".

Alle vier machten regelmäßig gegen Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht und Impfung Stimmung, obwohl sie aufgrund ihres Alters selbst zur Risikogruppe gehörten."

Wenn man selbst zur Risikogruppe gehört, dann sollte man schon Überlegungen anstellen ob einem die Regierung belügt oder nicht.

Corona-Drittimpfung: So gut wirkt der "Booster-Stich".

"Wie gut der "dritte Stich" wirkt, hat jetzt eine israelische Wissenschaftergruppe im New England Journal of Medicine belegt: Neuinfektionen bei über 60-Jährigen gingen um den Faktor 11,3 zurück, die Häufigkeit von schweren Erkrankungen sogar um den Faktor 19,5."
...
""In Israel hat der frühe Beginn der landesweiten Impfkampagne mit der vollen Immunisierung von mehr als der Hälfte der Bevölkerung bis Ende März 2020 zu einem Rückgang der Covid-19-Erkrankungen von 900 Fällen pro Million Einwohner und Tag Mitte Jänner 2021 auf weniger als zwei Fälle pro Million Menschen pro Tag im Juni 2021 geführt", schrieben Yinon Bar-On (Weizmann Institut/Rehovot) und seine Co-Autoren in einer der weltweit angesehensten Medizin-Fachzeitschriften Mitte September."

Sind 2 Paar verschieden Schuhe, wenn ich Raucher, Alkoholiker oder Übergewichtig bin, dann ist es auf mich selber zurück zu führen, weil nicht ansteckend. Corona, hier vor allem die Delta-Variante ist in hohem Grade ansteckend. Auch wenn sich Geimpfte anstecken können und ansteckend sind, so doch in wesentlich geringerem Maße als Ungeimpfte, sind nun mal Fakten.
Fakten sind auch das jährlich 1.000.000 Menschen den Tod finden durch Passivrauchen. Sie können auch nichts dafür! Was machen wir jetzt?

Fakten sind auch das jährlich 1.000.000 Menschen den Tod finden durch Passivrauchen. Sie können auch nichts dafür! Was machen wir jetzt?
Kannst du diese Fakten auch belegen? Ich finde nur eine Statistik aus dem Jahre 2005 für Deutschland mit 3301 Todesfällen die dem Passiv-Rauchen zugeordnet werden können.
Übrigens rauch ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr und was gegen das Passivrauchen getan wurde, sollte dir als Wirt bekannt sein.

Kannst du diese Fakten auch belegen? Ich finde nur eine Statistik aus dem Jahre 2005 für Deutschland mit 3301 Todesfällen die dem Passiv-Rauchen zugeordnet werden können.
Übrigens rauch ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr und was gegen das Passivrauchen getan wurde, sollte dir als Wirt bekannt sein.
1. Bin ich kein Wirt.
2. Warum musst du immer irgendeine persönliche Variante einbringen um dein Gegenüber degradieren zu wollen?🤷‍♂️

Ich sauge mir die Zahlen nicht aus den Fingern und wenn man dich nach Belegen Fragt kommt ein frag doch selbst da oder dort nach🤷‍♂️
Die Zahlen sind übrigens aus dem Welt-Tabak-Bericht der WHO.

Der Bericht müsse als Warnsignal der WHO verstanden werden, sagt Kerstin Schotte von der WHO-Abteilung für nicht übertragbare Krankheiten. "Acht Millionen Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen des Rauchens, davon über eine Million an den Folgen von Passivrauchen. Und das ist natürlich eine dramatische Zahl, die dringend reduziert werden muss."

Und ganz egal was ich jetzt als "Wirt" weiß oder nicht weiß was gegen das Passivrauchen unternommen wurde, das sind nun mal die Zahlen und Fakten

Also du schreibst von Fakten und bringst keine, erkennst du die Absurdität deiner weiter unten angeführten Aussage. Wenn ich Fakten schreibe, dann bringe ich auch Fakten. Einen Link dazu oder sonst irgend etwas.
1. Bin ich kein Wirt.
Spielt doch keine Rolle, es geht ums Gastgewerbe und ob du es führst oder deine Frau ist unerheblich. Du solltest eben wissen, dass gegen dass Passivrauchen sehr viel getan wurde.
2. Warum musst du immer irgendeine persönliche Variante einbringen um dein Gegenüber degradieren zu wollen?🤷‍♂️
Wo habe ich versucht dich zu degradieren? Wenn du "Wirt" als degradieren verstehst, dann degradierst du Wirte.
Ich sauge mir die Zahlen nicht aus den Fingern und wenn man dich nach Belegen Fragt kommt ein frag doch selbst da oder dort nach🤷‍♂️
Die Zahlen sind übrigens aus dem Welt-Tabak-Bericht der WHO
Dann hast du doch sicher einen Link dazu, wo liegt das Problem?
Der Bericht müsse als Warnsignal der WHO verstanden werden, sagt Kerstin Schotte von der WHO-Abteilung für nicht übertragbare Krankheiten. "Acht Millionen Menschen sterben jedes Jahr an den Folgen des Rauchens, davon über eine Million an den Folgen von Passivrauchen. Und das ist natürlich eine dramatische Zahl, die dringend reduziert werden muss."

Keine Ahnung wo das Problem bei dir liegt einen Link einzufügen

Und ganz egal was ich jetzt als "Wirt" weiß oder nicht weiß was gegen das Passivrauchen unternommen wurde, das sind nun mal die Zahlen und Fakten
Ja und genau so verhält es sich mit Corona und Impfen, sind auch Fakten.

Zurück
Oben