Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Bei dir sind die nebenwirkungen deutlich erkennbar.
Und dann wunderst du dich, wenn jemand deine Kommentare unter Bild Niveau sieht.Und dann wunderst du dich wenn man an dem Müll zweifelt?
Zig tausende hatten solche Verläufe wie er sie beschreibt, lange bevor es einen Impfstoff gab und die hatten trotzdem keine schweren Verläufe. Hauptsache ist aber dass er weiß das er definitiv einen schweren, nein heftigen Verlauf gehabt hätte und nur die Impfung das verhindert hat.
Na wenn das ein Fussball Nationalspieler sagt, dann muss es ha richtig sein, also ab zum ipmfen. Den Rest überzeugen wir mit einer Gratisbratwurst und die ganz unwilligen mit nem Fuffi.
Sorry, aber das ist echt schon unter BILD Niveau
Und dann wunderst du dich, wenn jemand deine Kommentare unter Bild Niveau sieht.
Es zwingt dich niemand dazu dich impfen zu lassen.
Sogar 2 von der FPÖ, die Corona hatten, stimmen zwar Kickl zu, aber um dann doch für eine Impfung einzutreten, von mir aus auch Bild Niveau, ist aber so.
"Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er und seine Familie geimpft sind. Außerdem erkannte er die Wirksamkeit der Impfung an."
Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer: "Bin davon überzeugt, dass eine Impfung schützt"
Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er und seine Familie geimpft sind. Außerdem erkannte er die Wirksamkeit der Impfung an.www.puls24.at
"Oberösterreichs stellvertretender Landeshauptmann Manfred Haimbuchner (FPÖ) ist von der Wirkung der Impfung überzeugt, fühlte sich aber bei seiner Corona-Erkrankung allein gelassen. Er fordert gratis Antiköper-Tests für alle."
Manfred Haimbuchner: "Ich bestreite gar nicht, dass die Impfung wirkt"
Oberösterreichs stellvertretender Landeshauptmann Manfred Haimbuchner (FPÖ) ist von der Wirkung der Impfung überzeugt, fühlte sich aber bei seiner Corona-Erkrankung allein gelassen. Er fordert gratis Antiköper-Tests für alle.www.puls24.at
Eigentlich genau alles, ich versuche es dir in 2-3 Sätzen zu erklären. Du unterstellst "unter Bild Niveau" weil ein Fußballer eine Anmerkung zu Corona samt Impfungen gemacht hat und zwar von dir in einer Art und Weise die sogar unter Bild-Niveau liegt.Was von deinem Quatsch hat irgendwas mit dem von mir geschriebenen zu tun?
Und wieder ein Kommentar weit unter Bild-Niveau. Ich habe schon ziemlich oft geschrieben, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, dann ist es sein Problem und auch viele Male erwähnt, dass ich gegen einen Impfzwang bin.Egal, versuch du mal deine Missionierung weiter. Wer sich nicht für nen Fuffi oder eine Bratwurst verkauft, lässt sich vielleicht von dir überzeugen.
Schönen Sonntag
Du bist so verblendet das du es einfach nicht checkst oder nicht checken willst.Eigentlich genau alles, ich versuche es dir in 2-3 Sätzen zu erklären. Du unterstellst "unter Bild Niveau" weil ein Fußballer eine Anmerkung zu Corona samt Impfungen gemacht hat und zwar von dir in einer Art und Weise die sogar unter Bild-Niveau liegt.
Ich habe dann 2 Fälle von Politikern gebracht, wo die Partei als solche samt ihrem Parteiobmann Corona eher als Schnupfen ansieht, aber sich dennoch positiv zur Impfung äußern.
Und wieder ein Kommentar weit unter Bild-Niveau. Ich habe schon ziemlich oft geschrieben, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, dann ist es sein Problem und auch viele Male erwähnt, dass ich gegen einen Impfzwang bin.
Womit ich ein Problem habe, ist die Verharmlosung von Corona als Schnupfen. Es kann sich jeder anstecken und vor einem schweren Verlauf ist niemand gefeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen