Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Und dann wunderst du dich wenn man an dem Müll zweifelt?
Zig tausende hatten solche Verläufe wie er sie beschreibt, lange bevor es einen Impfstoff gab und die hatten trotzdem keine schweren Verläufe. Hauptsache ist aber dass er weiß das er definitiv einen schweren, nein heftigen Verlauf gehabt hätte und nur die Impfung das verhindert hat.🤦‍♂️

Na wenn das ein Fussball Nationalspieler sagt, dann muss es ha richtig sein, also ab zum ipmfen. Den Rest überzeugen wir mit einer Gratisbratwurst und die ganz unwilligen mit nem Fuffi.

Sorry, aber das ist echt schon unter BILD Niveau
Und dann wunderst du dich, wenn jemand deine Kommentare unter Bild Niveau sieht.
Es zwingt dich niemand dazu dich impfen zu lassen.
Sogar 2 von der FPÖ, die Corona hatten, stimmen zwar Kickl zu, aber um dann doch für eine Impfung einzutreten, von mir aus auch Bild Niveau, ist aber so.

"Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er und seine Familie geimpft sind. Außerdem erkannte er die Wirksamkeit der Impfung an."


"Oberösterreichs stellvertretender Landeshauptmann Manfred Haimbuchner (FPÖ) ist von der Wirkung der Impfung überzeugt, fühlte sich aber bei seiner Corona-Erkrankung allein gelassen. Er fordert gratis Antiköper-Tests für alle."

 
Der PR-Berater seiner Kürzlichkeit hatte behauptet Kickl hätte sich heimlich impfen lassen. Jetzt wird Rosam verklagt

"FPÖ-Chef Herbert Kickl leitet rechtliche Schritte gegen Wolfgang Rosam ein. Hintergrund ist Rosams Behauptung in der Sendung ‚Fellner! Live‘ vom 16.9.2021, wonach Herbert Kickl sich heimlich habe impfen lassen. "Diese als Verdächtigung geäußerte Tatsachenbehauptung ist falsch."

 
Und dann wunderst du dich, wenn jemand deine Kommentare unter Bild Niveau sieht.
Es zwingt dich niemand dazu dich impfen zu lassen.
Sogar 2 von der FPÖ, die Corona hatten, stimmen zwar Kickl zu, aber um dann doch für eine Impfung einzutreten, von mir aus auch Bild Niveau, ist aber so.

"Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er und seine Familie geimpft sind. Außerdem erkannte er die Wirksamkeit der Impfung an."


"Oberösterreichs stellvertretender Landeshauptmann Manfred Haimbuchner (FPÖ) ist von der Wirkung der Impfung überzeugt, fühlte sich aber bei seiner Corona-Erkrankung allein gelassen. Er fordert gratis Antiköper-Tests für alle."


Was von deinem Quatsch hat irgendwas mit dem von mir geschriebenen zu tun?

Egal, versuch du mal deine Missionierung weiter. Wer sich nicht für nen Fuffi oder eine Bratwurst verkauft, lässt sich vielleicht von dir überzeugen.

Schönen Sonntag
 
Was von deinem Quatsch hat irgendwas mit dem von mir geschriebenen zu tun?
Eigentlich genau alles, ich versuche es dir in 2-3 Sätzen zu erklären. Du unterstellst "unter Bild Niveau" weil ein Fußballer eine Anmerkung zu Corona samt Impfungen gemacht hat und zwar von dir in einer Art und Weise die sogar unter Bild-Niveau liegt.
Ich habe dann 2 Fälle von Politikern gebracht, wo die Partei als solche samt ihrem Parteiobmann Corona eher als Schnupfen ansieht, aber sich dennoch positiv zur Impfung äußern.

Egal, versuch du mal deine Missionierung weiter. Wer sich nicht für nen Fuffi oder eine Bratwurst verkauft, lässt sich vielleicht von dir überzeugen.

Schönen Sonntag
Und wieder ein Kommentar weit unter Bild-Niveau. Ich habe schon ziemlich oft geschrieben, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, dann ist es sein Problem und auch viele Male erwähnt, dass ich gegen einen Impfzwang bin.
Womit ich ein Problem habe, ist die Verharmlosung von Corona als Schnupfen. Es kann sich jeder anstecken und vor einem schweren Verlauf ist niemand gefeit.
 
Eigentlich genau alles, ich versuche es dir in 2-3 Sätzen zu erklären. Du unterstellst "unter Bild Niveau" weil ein Fußballer eine Anmerkung zu Corona samt Impfungen gemacht hat und zwar von dir in einer Art und Weise die sogar unter Bild-Niveau liegt.
Ich habe dann 2 Fälle von Politikern gebracht, wo die Partei als solche samt ihrem Parteiobmann Corona eher als Schnupfen ansieht, aber sich dennoch positiv zur Impfung äußern.


Und wieder ein Kommentar weit unter Bild-Niveau. Ich habe schon ziemlich oft geschrieben, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, dann ist es sein Problem und auch viele Male erwähnt, dass ich gegen einen Impfzwang bin.
Womit ich ein Problem habe, ist die Verharmlosung von Corona als Schnupfen. Es kann sich jeder anstecken und vor einem schweren Verlauf ist niemand gefeit.
Du bist so verblendet das du es einfach nicht checkst oder nicht checken willst.
Ich versuche es dir in 2-3 Sätzen zu erklären. Der Fussballer soll gesagt haben das ihn die Impfung vor einem noch heftigeren Verlauf gerettet hat.
Es war also ein angesehener Fussballer der topfit ist und nur das feinste Essen bekommt, nicht irgendein arbeitsloser der zu essen bekommt was das Arbeitslosengeld so hergibt.
Wer hat wohl die bessere Aussenwirkung?
Der Fussballer kann allerdings nicht wissen wie sein Verlauf ohne die Impfung verlaufen wäre, also ist seine Aussage purer Quatsch. Insbesondere da ja die Daten belegen das die meisten Verläufe mild sind.
Aber hej, wenn sogar einen Topathleten die Impfung gerettet hat, dann ab zum Impfzentrum! Denn genau das sollen solche Aussagen propagieren.

Auch meine Einstellung zu dem Thema hast du einfach nicht begriffen. Niemals habe oder würde ich behaupten das Corona nur ein Schnupfen ist. Corona kann selbstverständlich gefährlich werden, muss aber nicht und verläuft in den meisten Fällen nicht gefährlich. Wir haben bei 83.000 Einwohnern etwa 2000 tote unter 50. Tragisch? Mit Sicherheit. Wahrscheinlich ? Extrem unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Im Gegensatz zu dir nehme ich mir nicht raus irgendwem zu erzählen das er sich impfen soll oder das er es lassen soll.

Auch wenn ich mich wiederhole, wir beide sollten über dieses Thema nicht diskutieren. Auf den gleichen Nenner kommen wir sowieso nicht, egal wie oft wir es versuchen, nur diese billige Propaganda muss nicht sein...egal von welcher Seite....
 
"Impfrevolte bei der FPÖ": Hinter Kickls Rücken alle heimlich geimpft :mrgreen:

"Die offizielle Haltung von FPÖ-Chef Herbert Kickl zur Corona-Impfung lautet: “Vitamine statt Spritze”. Die “Krone” fand jedoch heraus, dass sich die meisten seiner Promi-Kollegen bereits impfen ließen…"
"Herbert Kickl würde sich wahrscheinlich mehr Rückendeckung bezüglich des Themas Impfung von seinen Parteikollegen wünschen. Die “Krone” berichtet nämlich von “Rumoren in der Partei”, sogar von einer “Impfrevolte” ist laut Recherchen der Zeitung die Rede."


Bei uns darf sich jeder impfen lassen, der geimpft werden möchte ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben