Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
In Deutschland führen die Testzentren den scheinbar nicht durch. Bei der Methode muss die Probe ins Labor, oder?
Ja, aber in Wien z.B.. gibt es Abgabestellen in diversen Supermärkten.

"Die Test-Sets kannst du mit einem Barcode in allen BIPA-Filialen in Wien abholen. Teste dich regelmäßig! Es kann gegurgelt oder im Mund gespült werden.
Gib deinen PCR-Gurgeltest bequem täglich in jeder REWE-Filiale in Wien (BILLA, BILLA PLUS, BIPA und PENNY sowie bei den Tankstellenshops BP MERKUR inside, JET BILLA STOP&SHOP, SHELL BILLA Unterwegs) ab. Bei Abgabe vor 9 Uhr erhältst du das Ergebnis innerhalb von 24 Stunden per Mail.
Ein negatives Testergebnis gilt als Eintritts-Test gemäß der 3G-Regel. Dieser ermöglicht dir den Zutritt zu Restaurants, Fitness-Centern und Kulturveranstaltungen."

Einer Umfrage im Auftrag der "Bild am Sonntag" zufolge würden 52 Prozent der Deutschen eine generelle Impfpflicht begrüßen. Dagegen sprachen sich 42 Prozent aus. Sieben Prozent machten keine Angabe oder antworteten mit "Weiß nicht".

Das erstaunt mich jetzt. Bei den Äußerungen die ich privat und im Internet mitkriege, hätte ich damit gerechnet dass mindestens 70% für die Impfpflicht sind.

Klar, man kann nicht wissen, wie weit Umfragen daneben liegen..

mit jeder unnötigen "coronaimpfung" zerstört man euch immer ein kleines stückchen mehr,bis irgendwann nur noch ein kümmerlicher rest von euch übrigbleibt. gruss oliver

Ich hoffe, dass die Impfungen und irgendein Wunder dazu führen, dass dieser Albtraum bald endet. Mittlerweile ist die Atmosphäre unerträglich. Es ist auch praktisch unmöglich geworden, "normal" zu bleiben. Leider fallen zudem einige, vollständig Geimpfte, in einen absurd anmutenden "Ich bin geimpft, also darf mir keiner was verbieten" Zustand. Vielleicht sollte man den Grund für die aktuell üblen Inzidenzen nicht nur bei den Ungeimpften suchen, sondern nebenbei auch bei solchen Schwachmaten.

"adler fliegen alleine,schafe gehen in herden". jezersko da du dich im sog der dummheit immer weiter herunter ziehen lässt,kann ich dir nur noch eine gute reise wünschen. gruss oliver

Ich hoffe, dass die Impfungen und irgendein Wunder dazu führen, dass dieser Albtraum bald endet. Mittlerweile ist die Atmosphäre unerträglich. Es ist auch praktisch unmöglich geworden, "normal" zu bleiben. Leider fallen zudem einige, vollständig Geimpfte, in einen absurd anmutenden "Ich bin geimpft, also darf mir keiner was verbieten" Zustand. Vielleicht sollte man den Grund für die aktuell üblen Inzidenzen nicht nur bei den Ungeimpften suchen, sondern auch bei solchen Schwachmaten.
Letztendlich sind es doch die Ungeimpften, welche das Problem NIEMALS überwinden lassen. Wären der Anteil der Geimpften irgendwo bei 90 oder 95 % (wie z.B. in Teilen Italiens, Spaniens oder Portugals) hätte das Virus (fast) keine Angriffsfläche. Ein paar wirds immer erwischen. Das ist mit Influenza oder Schnupfen genaus so. Für die Allgemeinhait stellt das aber kein Problem dar.

Ein paar tausend Social-Media-Deppen und sonstige bildungsferne Schichten verträgt unsere esellschaft ohne Schaden daran zu nehmen. Aber wenn fast 1/3 unserer Gesellschaft irgendwelchen Lügen in den asozialen Medien mehr glauben schenkt als seriöser Wissenschaft, Forschung und belegbaren Fakten, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn noch viele Jahre lamg solche Olivers herumlaufen und alle paar Monate die Wirtschaft stillgelegt wird. Irgendwann ist auch die Kaufkraft der Steuerzahler erschöft und die Staatsschulden können bei weitem nicht mehr bedient werden.
Danke liebe Lügner, Schwurbler und Olivers dieser Welt! Danke, dass mein handwerkliches Können bald sehr viel mehr wert sein wird, als das "Wissen der ganzen "Experten, Virologen, Berater usw..."

Aktuell sind diejenigen, die schwach im Geit sind, gerade dabei sich die Schädel ein zu schlagen. Wie sagte einmal ein schlauer Kopf (Einstein): "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Letztendlich sind es doch die Ungeimpften, welche das Problem NIEMALS überwinden lassen. Wären der Anteil der Geimpften irgendwo bei 90 oder 95 % (wie z.B. in Teilen Italiens, Spaniens oder Portugals) hätte das Virus (fast) keine Angriffsfläche. Ein paar wirds immer erwischen. Das ist mit Influenza oder Schnupfen genaus so. Für die Allgemeinhait stellt das aber kein Problem dar.

Ein paar tausend Social-Media-Deppen und sonstige bildungsferne Schichten verträgt unsere esellschaft ohne Schaden daran zu nehmen. Aber wenn fast 1/3 unserer Gesellschaft irgendwelchen Lügen in den asozialen Medien mehr glauben schenkt als seriöser Wissenschaft, Forschung und belegbaren Fakten, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn noch viele Jahre lamg solche Olivers herumlaufen und alle paar Monate die Wirtschaft stillgelegt wird. Irgendwann ist auch die Kaufkraft der Steuerzahler erschöft und die Staatsschulden können bei weitem nicht mehr bedient werden.
Danke liebe Lügner, Schwurbler und Olivers dieser Welt! Danke, dass mein handwerkliches Können bald sehr viel mehr wert sein wird, als das "Wissen der ganzen "Experten, Virologen, Berater usw..."

Aktuell sind diejenigen, die schwach im Geit sind, gerade dabei sich die Schädel ein zu schlagen. Wie sagte einmal ein schlauer Kopf (Einstein): "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Leider nehmen die Inzidenzen in besagten Ländern auch wieder zu, wenn auch auf deutlich niedrigerem Niveau als hier. Hat wahrscheinlich (auch) mit dem Herbstwetter zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben