Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
pocken und tetanus imfungen sind doch nicht vergleichbar mit das corona zeug heute
Worin soll der Unterschied liegen? Damals wusste man auch nichts darüber was im Impfstoff alles drinnen ist. Sowohl bei Pocken- als auch bei Tetanusimpfstoffe gab es Nebenwirkungen und leider auch Personen die daran gestorben sind.

So werden Impfverweigerer in Österreich behandelt :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Der "Nürnberger Kodex" gibt Impfgegnern nicht Recht.
Der Europarat gibt Impfgegnern nicht Recht.
Der EuGH gibt Impfgegnern nicht Recht.
Die UNO gibt Impfgegnern nicht Recht.
Unsere Verfassung gibt Impfgegnern nicht Recht.
Sie versuchen deswegen krankhaft, sich eine alternative Wirklichkeit herbei zu schreiben. Oder sie rufen bei Daniel an und lassen sich ihr Impfkarma absaugen.
Viele von ihnen versprechen inzwischen auszuwandern, aber das sind natürlich leere Versprechungen.
Einige von ihnen werden heute zusammen mit Neonazis aus nah und fern in Wien demonstrieren, in einem Land, das laut dem hirnverwurmten Kickl eine Diktatur ist.
Ich habe jetzt im Jahre Schnee nach Haider keine Geduld mehr für solche Menschen. Es reicht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die jagd auf "ungeimpfte" ist nun offiziell eröffnet. mit lügen und hass werden jetzt -freiheitsliebende,normal denkende und gesunde menschen- schikaniert,drangsaliert und für alles übel in der welt, verantwortlich gemacht. gruss oliver

die jagd auf "ungeimpfte" ist nun offiziell eröffnet. mit lügen und hass werden jetzt -freiheitsliebende,normal denkende und gesunde menschen- schikaniert,drangsaliert und für alles übel in der welt, verantwortlich gemacht. gruss oliver
endlich kann ich speer, pfeil und bogen auspacken und auf die jagd gehen.
nach dem mein booster termin vor verlegt wurde, warte ich bis kommenden samstag mit der jagd.
da bin ich dann vollstens bei kräften.
oli versteck dich gut
am besten du buchst ne reise zum mars
nur da bist du vor mir sicher

ach ja, ungeimpfte sollten ihre unkosten im krankenhaus selbst tragen

ein mensch fürchtet sich im allgemeinen vor der wahrheit, ein schwein davor, fett zu werden. gruss oliver
Man kann es auch so sehen, die Geimpften werden durch Ungeimpfte schikaniert und drangsaliert, weil sie geimpft sind und vor allem in ihrer Freiheit eingeschränkt, weil Rücksicht genommen wird auf Ungeimpfte.

Zurück
Oben