Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
totaler schwachsinn. als nächstes werden auch vermehrte verkehrstote in die statistik der sogenannten "coronatoten" aufgenommen. begründung:covid patienten haben reduzierte reaktionsgeschwindigkeit und deswegen geschehen mehr verkehrsunfälle. ihr armen irren. seid ihr wirklich so dumm? ich frage euch.seid ihr wirklich so dumm? gruss oliver
Was sollen diese ständigen Beleidigungen? Schon klar, dass du den Zusammenhang nicht kapierst, dazu noch dein ständiges Pech mit dem Denken, wobei ja schon mancher daran zweifelt ob es überhaupt Pech ist oder doch Unfähigkeit.
Jeder dieser Personen hat vermutlich einen 10x höheren IQ als ein Oliver:innen. Wenn du etwas nicht verstehst, dann musst du nicht unbedingt deine Unwissenheit öffentlich dokumentieren.
Zu deiner Info, es wurde von Schwurblern in Frage gestellt, dass es überhaupt Corona-Tote gegeben hat, weil die Übersterblichkeit so niedrig war.
 
Dann doch ein wenig hart. Kickls Empfehlung war ja ein Entwurmungsmittel. Cartoon by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Irgendwie schon etwas verrückt, diese Impfverdrossenheit bzw. Skepsis in den osteuropäischen Ländern.
Ich frage mich woher das kommt?
Man achtet nicht auf die Ernährung, trinkt und raucht zuviel...wenn es dann aber um die Impfung geht wird man plötzlich vorsichtig.
Ich habe mich am Donnerstag boostern lassen, war nur ein Pieks und der Arm hat weh getan...wie die beiden Male vorher auch und dass war es dann auch.
Bin danach sogar meinen Sport nachgegangen alles ohne Probleme.
 
Da gibt es immer mehr Menschen, die haben Ansgst vor den Inhaltsstoffen der Impfung, stopfen aber völlig gedankenlos billiges "Essen" in sich hinein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zutaten: Extrawurst [Schweine- und Rindfleisch, Wasser, Speck, Nitritpökelsalz (Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Kartoffelstärke, Gewürzextrakte, Stabilisator: Diphosphate; Gewürze, Dextrose, Zucker, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure], Wasser, Rapsöl, Mais, Gurken, Paprika, Fisolen, Zucker, MAGERJOGHURTPULVER, Weingeistessig, Speisesalz, EIGELBPULVER, Gewürze, SENFKORN, Glukosesirup, Maltodextrin, Rauchsalz (Speisesalz, Rauch), Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat, Natriumbenzoat; Säuerungsmittel: Milchsäure, Citronensäure, Essigsäure; Säureregulatoren: Natriumacetate, Natriumcarbonate; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Verdickungsmittel: Xanthan, Johannisbrotkernmehl, Tarakernmehl, Guarkernmehl; Dextrose, Süßungsmittel: Saccharin; natürliches Gewürz-Aroma.

Ein Aufbackbrötchen dazu?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zutaten: WEIZENMEHL, Wasser, Hefe, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumiodat), Dextrose, Säureregulator: Natriumacetate.

Nicht erwähnt, weil nicht vorgeschrieben: Enzyme und "Backhilfsstoffe"
"Verbraucherschützer kritisieren die bestehende Kennzeichnungs-Regelung als intransparent. Viele Enzyme werden mit Hilfe gentechnisch veränderter Organismen wie Pilze oder Bakterien hergestellt. Auch im Bio-Bereich dürfen Enzyme eingesetzt werden, jedoch dürfen sie nur ohne den Einsatz von Gentechnik entwickelt worden sein. Professor Lutz Fischer von der Universität Hohenheim konnte mit seinem Forscherteam jedoch nachweisen, dass Enzyme in einigen Fällen auch nach dem Backen noch aktiv waren. Ob sie gekennzeichnet werden müssten, würde dann davon abhängen, ob sie auch noch eine Wirkung entfalten." (Quelle: NDR)
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe balkaner
impfung hat vermutlich weniger nebenwirkungen als vegeta
Man möge sich nur mal vorstellen über Jahrzehnte sich regelmäßig das Zeug ins Essen zu portionieren!!!!
Aber sich davor drücken 3 Sekunden lang einen Pieks, welcher dich höchstwahrscheinlich vor einem Beatmungsgerät rettet, zu bekommen !
 
Oder die ganzen fettigen Bureks und süssen Teilchen die man sich im Urlaub reinpfeift (mein Bäcker bekommt Freudentränen wenn er mich sieht).
 
Oder die ganzen fettigen Bureks und süssen Teilchen die man sich im Urlaub reinpfeift (mein Bäcker bekommt Freudentränen wenn er mich sieht).
Das mache ich mit Liebe, kann mir niemand verbieten..
Das schadet meinem Körper und ich darf entscheiden, was ich damit mache..
oder auch nicht mache..
Anders ist es bei Corona und etlichen anderen Viren,
die übertragbar sind und Menschen das Leben kosten könnten,
da ist es heikler als einfach nur zu sagen: "Ja, ich mach was ich will".
 
271901570_297975082382530_1867892603722265006_n.jpg
 
Zurück
Oben