Österreich hat knapp 5 Millionen Vollgeimpfte. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass wir 1,6 Mio. (33%) Spitalsbetten hätten. Ich fürchte, du hast nicht nur "Pech beim Denken", sondern auch eine eklatante Rechenschwäche.die können jeden Tag sich impfen lassen. Zahlen = Fakten. In den Krankenhäusern liegen mehr als 33% vollgeimpfte inklusive Booster. Statt die Ergebnisse neu zu bewerten, Pharma, Impfärzte und Cornoastationen Geld zurück zu fordern, reden die Leute von alle 3 Monate von booster Impfungen!
Du hast überhaupt noch nie was gesagt. Du hast bisher ausschließlich deinen halbverdauten Mageninhalt aus deinem Maul heraus gelassen.spanien will "corona" ab jetzt, als ganz normale grippe erkrankung einstufen. hm, wird die" coronalüge" endlich aufgedeckt? ich hab es doch von tag 1 gesagt,das es eine riesige lüge ist. "corona" dient nur dazu, den menschen einzusperren und ihm seine freiheit und rechte zu stehlen. gruss oliver
ist jetzt aber kein grund hier auf zu muckenGeboostert
Du hältst Mittagsschlaf und muckst daraufhin aufist jetzt aber kein grund hier auf zu mucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen