Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine der Kolleginnen ist heute auf die Intensivstation gekommen. No joke. Und ich bin rasend vor Sorgen. Scheiße man, sie ist 33, die Kinder sind 4 und 1,1/2. Hab sie noch im Ohr so Anfang Oktober: "Das ist doch eh alles großer Käse und wenn. Ich bin jung und gesund. Mache doch bestimmt kein Versuchskaninchen. Ich habe immerhin zwei Kinder"

Scheiße Mann, nehmt das bitte ernst.. Lasst diesen Scheiß was da auf Telegram und Konsorten im Umlauf ist alles. Nehmt das alles ernst, schützt euch, Mensch!
Ich hoffe Euch geht es gut
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Italien: Impfpflicht tritt in Kraft

In Trient, Turin und Mailand ist es am Samstag zu Protesten gekommen. Für Menschen über 50 gilt ab diesem Tag die Impfpflicht.

Während in Italien am Samstag die Corona-Impfpflicht für Über-50-Jährige in Kraft getreten ist, ist es in einigen italienischen Städten zu Protesten gegen die Corona-Maßnahmen gekommen. Über tausend Personen beteiligten sich an einem Demonstrationszug, der in Trient durch die Straßen im Stadtzentrum zog. Die Demonstranten skandierten Slogans und schwenkten Plakate gegen die „Gesundheitsdiktatur“.


 

albaner

Top-Poster
Ich kenne auch jemanden der an Corona gestorben ist und 2 Kinder und eine Frau hinterlassen hat. War nicht geimpft und erst nach fast 2 Wochen ins Krankenhaus gegangen als es ihm extrem
Schlecht ging. Er lebte im Kosovo und dort wird leider sehr sehr viel Müll erzählt, wie zb. das Menschen mit Corona im Krankenhaus mit Absicht getötet werden. Viele verheimlichen auch ihre Krankheit und tun so als ob nichts wäre und leben ganz normal weiter, damit bloß keiner was mitkriegt. Stecken andere an.. Was ist bloß los mit einigen Menschen ? Ich verstehe das einfach nicht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Na dann..
Ein 85-jähriger pensionierter Postbote in Indien sagt, er habe 12 Impfungen gegen Covid-Impfstoff bekommen und will immer noch mehr. Er glaubt, dass die Dosen viele seiner Beschwerden geheilt haben. „Meine Rückenschmerzen haben sich verbessert, meine allgemeine Schwäche verbessert und mein Appetit hat sich verbessert“, sagte er.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich bin gegen eine generelle Impfpflicht, aber ich kann auch verstehen, warum manche so vehement gegen eine Impfpflicht sind, schließlich hat ihnen eine Schulpflicht auch nichts gebracht

impfpflicht-schulpflicht.jpg
 
Oben