Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ohne Respektlos zu sein, eine Grippe (keine Erkältung) hätte die wohl auch flach gelegt
Das ist nicht nur respektlos, sondern auch widerlich. Was verstehst du unter "gestorben" nicht?
Von einem bekannten, der aus Livno stammt, sind dieses Jahr 5 Angehörige an Corona gestorben. Alle waren ungeimpft und haben sich gegenseitig angesteckt. Da muss es ja richtig abgehen. Er hat mir erzählt, dass sich dort niemand impfen lassen will, und auch sonst niemand Maske trägt. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
 
ohne Respektlos zu sein, eine Grippe (keine Erkältung) hätte die wohl auch flach gelegt
Ist nicht meine Familie gewesen, kannte aber Vater und Mutter als Sie noch in Deutschland gelebt haben. Ob sie jetzt an Grippe gestorben wären weiß ich nicht ich bin auch kein Arzt, ich weiß nur das sie Aufgrund von Corona gestorben sind.
 
Drogensucht steckt niemanden anderen an.

Bei mir in der Firma arbeiten die meisten im Homeoffice. Wir haben allerdings zwei Abteilungen, die stehen in der Natur ihrer Aufgaben viel in Kundenkontakt, da ist viel telefonieren usw. Deswegen kommen die auch über 3 G. Anfang der Woche fallen zwei Damen wegen Corona weg. Kamen bis Ende der letzten Woche immer mit negativem Schnelltest, da ungeimpft. Mal völlig beiseite geschoben, was das "arbeitstechnisch" für Stress ist, wenn da die Leute "weg brechen". Kannst du in Zeiten wie diesen nie ausschließen alles. Ein Kollege, der bei denen sitzt bangt jetzt aber richtig, dass er noch letztes WE seine Großmutter im Altersheim besucht hat. Um sie, und dass er da nicht unbewusst was eingeschleppt hat. Geht es in die Birne, dass es um eine übertragbare, ansteckende Krankheit geht, an der Menschen sterben?
Eine der Kolleginnen ist heute auf die Intensivstation gekommen. No joke. Und ich bin rasend vor Sorgen. Scheiße man, sie ist 33, die Kinder sind 4 und 1,1/2. Hab sie noch im Ohr so Anfang Oktober: "Das ist doch eh alles großer Käse und wenn. Ich bin jung und gesund. Mache doch bestimmt kein Versuchskaninchen. Ich habe immerhin zwei Kinder"

Scheiße Mann, nehmt das bitte ernst.. Lasst diesen Scheiß was da auf Telegram und Konsorten im Umlauf ist alles. Nehmt das alles ernst, schützt euch, Mensch!
 
Eine der Kolleginnen ist heute auf die Intensivstation gekommen. No joke. Und ich bin rasend vor Sorgen. Scheiße man, sie ist 33, die Kinder sind 4 und 1,1/2. Hab sie noch im Ohr so Anfang Oktober: "Das ist doch eh alles großer Käse und wenn. Ich bin jung und gesund. Mache doch bestimmt kein Versuchskaninchen. Ich habe immerhin zwei Kinder"

Scheiße Mann, nehmt das bitte ernst.. Lasst diesen Scheiß was da auf Telegram und Konsorten im Umlauf ist alles. Nehmt das alles ernst, schützt euch, Mensch!
die besten wünsche deiner kollegin.
die kinder brauchen ihre mutter
 
Ist nicht meine Familie gewesen, kannte aber Vater und Mutter als Sie noch in Deutschland gelebt haben. Ob sie jetzt an Grippe gestorben wären weiß ich nicht ich bin auch kein Arzt, ich weiß nur das sie Aufgrund von Corona gestorben sind.
So vehement wie die Corona-Deppen auf die Strasse dagegen gehen, so vehement muß man erwähnen, dass es bald ausschließlich unmöglich ist mit einer Grippe zu sterben...........schon gar nicht wenn man unter 80/90 ist........................also ich habe nie davon gehört.
........und dann 5 Personen.........niemals wären die an sowas sowieso gestorben. NIEMALS!
 
So vehement wie die Corona-Deppen auf die Strasse dagegen gehen, so vehement muß man erwähnen, dass es bald ausschließlich unmöglich ist mit einer Grippe zu sterben...........schon gar nicht wenn man unter 80/90 ist........................also ich habe nie davon gehört.
........und dann 5 Personen.........niemals wären die an sowas sowieso gestorben. NIEMALS!
Das ist definitiv unten kein Einzelfall, auf Maske wird gern verzichtet, vom impfen ganz zu Schweigen. Kontaktbeschrenkung? Pustekuchen! Wie gesagt… die haben sich gegenseitig infiziert, wahrscheinlich sogar das ganze Dorf. Für den Bekannten tut es mir natürlich vom Herzen leid, hätte vermieden werden können.
 
Eine der Kolleginnen ist heute auf die Intensivstation gekommen. No joke. Und ich bin rasend vor Sorgen. Scheiße man, sie ist 33, die Kinder sind 4 und 1,1/2. Hab sie noch im Ohr so Anfang Oktober: "Das ist doch eh alles großer Käse und wenn. Ich bin jung und gesund. Mache doch bestimmt kein Versuchskaninchen. Ich habe immerhin zwei Kinder"

Scheiße Mann, nehmt das bitte ernst.. Lasst diesen Scheiß was da auf Telegram und Konsorten im Umlauf ist alles. Nehmt das alles ernst, schützt euch, Mensch
Hoffe geht ihr bald besser. Leider auch was ich immer schreibe, es geht nicht um die eine Person, die ein Problem mit dem Impfen hat, sondern um ihr Umfeld und vor allem Angehörige,.
Wenn man jung und fit ist, schon möglich, dass dabei kein schwerer Verlauf zu erwarten ist, aber man kann nicht sicher sdein.
 
Von der FPÖ und MFG wird es gerne zur Stimmungsmache verwendet. Richtig ist es trotzdem nicht. Es gibt in Europa keine Notzulassung von Impfstoffen. Erinnert mich alles sehr an diejenigen, die behauptet haben, dass nicht HIV AIDS verursacht sondern AZT.
Aber mit Fakten richtest Du bei diesen Menschen sowieso nichts aus, sie sind dagegen resistent, und das ganz ohne vorher ein Medikament genommen zu haben. Aber vielleicht erfindet das ja noch irgendjemand, bin schon neugierig, wie die dann flippen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben