Verstehe Oliver, bei dir ist 1+1 = 3. Jetzt wird einiges klarerje mehr menschen sich gegen corona impfen lassen,desto mehr menschen sterben an corona. gruss oliver
So langsam aber sicher mache ich mir wirklich Sorgen um DICH.die impfung ist für den menschen gefährlicher,als corona selber. das beweist sich immer. was steckt dahinter?.wer profitiert davon? warum soll die menschheit versklavt und dezimiert werden? was passiert gerade in der welt? ich mach mir sorgen. gruss oliver
Ich würde sagen, du bist ein Leerdenker. Aber ich verstehe, Oliver so:zum glück bin ich ein "querdenker" der sein hirn noch nicht das klo runtergespült hat. nicht wahr glendale und ivo?. gruss oliver
Ich weiß nicht, was du so gerne runterspülst.. aber du verwendestzum glück bin ich ein "querdenker" der sein hirn noch nicht das klo runtergespült hat. nicht wahr glendale und ivo?. gruss oliver
Oli moin und frohes neues Jahr...........die impfung ist für den menschen gefährlicher,als corona selber. das beweist sich immer. was steckt dahinter?.wer profitiert davon? warum soll die menschheit versklavt und dezimiert werden? was passiert gerade in der welt? ich mach mir sorgen. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen