ich war gestern für unsere freiheiten und rechte auf der strasse. wo wart ihr? unsere bewegung wird immer grösser und immer stärker. gruss oliver
Wir sind geimpft, vor allem haben wir es nicht nötig mit Nazis mitzumarschieren. Größer wird nur die Leere im Hirn, deswegen auch Leerdenker.ich war gestern für unsere freiheiten und rechte auf der strasse. wo wart ihr? unsere bewegung wird immer grösser und immer stärker. gruss oliver
Ich muss da mal nachfragen, du warst gestern in Fulda auf der Straße?ich war gestern für unsere freiheiten und rechte auf der strasse. wo wart ihr? unsere bewegung wird immer grösser und immer stärker. gruss oliver
es wurden 0,2 % hamburger mitgezählt, welche sich in bremen haben impfen lassenBremen erreicht Impfquote von 100,2 Prozent: Wie kann das sein?
Bundesweit verzeichnet Bremen die beste Impfquote. Am Freitagmorgen vermeldet...www.t-online.de
In Bremen sind 100,2 % aller Bürger geimpft. Tendenz steigend.
Verstehe, es sind einige Personennach Bremen zum Impfen gefahren um nicht erkannt zu werden, um weiter gegen eine Impfung zu schwurbeln.es wurden 0,2 % hamburger mitgezählt, welche sich in bremen haben impfen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen