Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
die impfung ist für den menschen gefährlicher,als corona selber. das beweist sich immer. was steckt dahinter?.wer profitiert davon? warum soll die menschheit versklavt und dezimiert werden? was passiert gerade in der welt? ich mach mir sorgen. gruss oliver
 
zum glück bin ich ein "querdenker" der sein hirn noch nicht das klo runtergespült hat. nicht wahr glendale und ivo?. gruss oliver
 
zum glück bin ich ein "querdenker" der sein hirn noch nicht das klo runtergespült hat. nicht wahr glendale und ivo?. gruss oliver
Ich würde sagen, du bist ein Leerdenker. Aber ich verstehe, Oliver so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
die impfung ist für den menschen gefährlicher,als corona selber. das beweist sich immer. was steckt dahinter?.wer profitiert davon? warum soll die menschheit versklavt und dezimiert werden? was passiert gerade in der welt? ich mach mir sorgen. gruss oliver
Oli moin und frohes neues Jahr...........
Sag mal Olli, Bill Gates hat mich angerufen und nach der BEschreibung muß er dich suchen...soll ich ihm deine Verbindungsdaten vermitteln ?
 
ich war gestern für unsere freiheiten und rechte auf der strasse. wo wart ihr? unsere bewegung wird immer grösser und immer stärker. gruss oliver
 
Zurück
Oben