Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Man möge sich nur mal vorstellen über Jahrzehnte sich regelmäßig das Zeug ins Essen zu portionieren!!!!
Aber sich davor drücken 3 Sekunden lang einen Pieks, welcher dich höchstwahrscheinlich vor einem Beatmungsgerät rettet, zu bekommen !
Bei Omikron sieht es zur Zeit zum Glück nicht so wild aus.
Mal sehen. Trotzdem geht mir Corona schon irgendwie am ....
Heute beinahe 6 Stunden mit der FFP2 Maske unterwegs, auch nicht lustig.
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
man hat euch, mit einer lüge eure freiheit geraubt. jetzt will man euch eure " freiheit" mit einer weiteren lüge zurück geben aber nur dann, wenn ihr ganz brav einen rotzlappen über euren mund tragt, euch nicht mit gesunden menschen trefft,euch regelmässig mit einer nutzlosen substanz "impfen" lasst. siehst so eure freiheit aus? ihr armen irren. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
man hat euch, mit einer lüge eure freiheit geraubt. jetzt will man euch eure " freiheit" mit einer weiteren lüge zurück geben aber nur dann, wenn ihr ganz brav einen rotzlappen über euren mund tragt, euch nicht mit gesunden menschen trefft,euch regelmässig mit einer nutzlosen substanz "impfen" lasst. siehst so eure freiheit aus? ihr armen irren. gruss oliver
Weißt du, wegen solcher armen Irren die Corona leugnen, muss meine Tochter und mein Enkerl in Quarantäne. Nutz- und Substanzlos sind peinliche Schwurbler
Gruß an Schwurbler Oliver:innen
 

Jezersko

Top-Poster
habe ich deine familienmitglieder in "quarantäne"geschickt? merkst du eigentlich noch was? gruss oliver
Du bist Teil dieser Gruppe, die uns geschützen Menschen schon über ein Jahr lang sinnlos erschwert. In meinem Fall sogar einen Haufen Geld kostet, weil ich eine dringende Operatioin und anschließende Behandlung von Privatärzten vornehmen und selber bezahlen musste. Die öffentlichen Spitäler waren zu 100% ausgelastet und voll mit vegetierenden Corona Patienten.
Danke an alle Schwurbler!

Aber keine Sorge, ich habe ein gutes Gedächtnis. Die Rechnung dafür wird deinesgleichen gelegt werden.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
habe ich deine familienmitglieder in "quarantäne"geschickt? merkst du eigentlich noch was? gruss oliver
Ja, ich merke, dass du sinnloserweise schwurbelst. Dir fehlt jeder Zusammenhang bei Corona. Nochmals, lass dich nicht impfen, dein Problem. Meine Familie ist doch größer, es geht wieder um meine Tochter und Enkelkind, welche wieder in Quarantäne müssen, weil Ungeimpfte den Virus verstreut haben.
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
so traurig,das ihr nicht merkt,das der staat euch auf das übelste misshandelt. was macht ihr? ihr sucht die schuld bei den unschuldigen gesunden menschen. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
so traurig,das ihr nicht merkt,das der staat euch auf das übelste misshandelt. was macht ihr? ihr sucht die schuld bei den unschuldigen gesunden menschen. gruss oliver
Also meine Tochter samt Enkelkind waren gesund, merkst du was. Ich suche keinen Schuldigen, aber Schwurbler sind ein eigenes Thema. Dein Pech mit dem Denken wird immer größer.
In der Schweiz gibt es jetzt eine Statistik zu an Corona Verstorbenen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
die leider verstorbenen hatten andere schwere vorerkrankungen. die meisten menschen wissen mittlerweile das "corona" nicht die todesursache ist. "corona" war der letzte tropfen der das fass leider zum überlaufen brachte. durchschnittsalter aller " coronatoten" liegt bei 81 jahren. das ist das ganz normale durchschnittsalter aller todesfälle in deutschland bei frauen.bei männern liegt es knapp bei 79 jahren. so einfach kann mathematik sein. man muss nur den kopf aus dem arsch ziehen. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
die leider verstorbenen hatten andere schwere vorerkrankungen. die meisten menschen wissen mittlerweile das "corona" nicht die todesursache ist. "corona" war der letzte tropfen der das fass leider zum überlaufen brachte. durchschnittsalter aller " coronatoten" liegt bei 81 jahren. das ist das ganz normale durchschnittsalter aller todesfälle in deutschland bei frauen.bei männern liegt es knapp bei 79 jahren. so einfach kann mathematik sein. man muss nur den kopf aus dem arsch ziehen. gruss oliver
Du bist einfach ungustiös. Nein, hatten keine anderen schweren Erkrankungen, sondern sind an Corona verstorben. Einfach unglaublich dein großes Pech mit dem Denken. Sag wie geht es dir sonst, wenn du Großeltern so einfach sterben lassen willst. Ich habe dir auch mehrmals bewiesen, dass du auch von Mathematik keine Ahnung hast. Und genau zieh deine Kopf aus den Ärschen der Aluhutträger. Beweg dich zum Jobcenter um Hartz IV abzuholen, damit du dir wenigstens eine warme Mahlzeit leisten kannst, auch wenn es in der Suppenküche ist.
Gruß an Oliver:innen
 
Oben