Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ivo du musst aufpassen. nicht das man dich bald nach den ganzen impfspritzen irgendwo zerzaust am bahnhofsklo findet. ich mein, da sind doch die ganzen junkies. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ivo du musst aufpassen. nicht das man dich bald nach den ganzen impfspritzen irgendwo zerzaust am bahnhofsklo findet. ich mein, da sind doch die ganzen junkies. gruss oliver
Ich bekomme keine Giftspritzen, aber dich hat man doch schon am Bahnhofsklo gefunden, deswegen bist du anscheinend auch dort. Ich habe gelesen, dass ein Entzug ziemlich schmerzhaft ist, nichts destotrotz solltest du dich schleunigst auf Entzug begeben.
Gruß an Junkie Oliver:innen
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ivo ich bin ein gesunder mensch und brauche keine spritze. du hast jetzt schon 3 spritzen bekommen,in kürzester zeit. der staat misshandelt und nötigt dich,. du zeigst schon entzugserscheinungen. ab zur nachsten spritze. danach fühlst du dich wieder besser. bis es wieder von vorne beginnt. der teufelskreislauf von junkies. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ivo ich bin ein gesunder mensch und brauche keine spritze. du hast jetzt schon 3 spritzen bekommen,in kürzester zeit. der staat misshandelt und nötigt dich,. du zeigst schon entzugserscheinungen. ab zur nachsten spritze. danach fühlst du dich wieder besser. bis es wieder von vorne beginnt. der teufelskreislauf von junkies. gruss oliver
Die Entzugserscheinungen hast du, nicht ich. Bei jenen Spritzen die ich erhalten habe ist kein Gift, der Einzige der misshandelt bist du ganz alleine. Du solltest dich beeilen, sonst schließt noch das Job-Center und du musst dann wieder am Bahnhof betteln.
Gruß an Junkie Oliver:innen
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ich verdiene in einem monat fast so viel, wie du in einem halben jahr an minirente bekommst. deine grundsicherung finaziere ich eigentlich auch noch. das bedeutet, das du von meinem geld lebst. habe respekt vor deinem ernährer. gruss oliver
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
ich verdiene in einem monat fast so viel, wie du in einem halben jahr an minirente bekommst. deine grundsicherung finaziere ich eigentlich auch noch. das bedeutet, das du von meinem geld lebst. habe respekt vor deinem ernährer. gruss oliver
Hatten wir schon, lass deine Angeberei, glaubt dir keiner und hat mit dem Thread nichts zu tun. Aber du hast mein bedauern, in diesem Alter schon dement. Nochmals für dich, ich lebe in Österreich und ich bekomme meine Pension in Österreich die ich mir selber verdient habe. Aber mal abgesehen davon, wenn du jemanden ernähren müsstest, der würde verhungern.
Bleib bitte beim Thema.
Gruß an Oliver:innen
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
du hast als erster die ausfahrt genommen. ich bin hinterher gefahren und hab dich zur seite gedrängt,du geisterfahrer. gruss oliver
 

Jezersko

Top-Poster
die leider verstorbenen hatten andere schwere vorerkrankungen. die meisten menschen wissen mittlerweile das "corona" nicht die todesursache ist. "corona" war der letzte tropfen der das fass leider zum überlaufen brachte. durchschnittsalter aller " coronatoten" liegt bei 81 jahren. das ist das ganz normale durchschnittsalter aller todesfälle in deutschland bei frauen.bei männern liegt es knapp bei 79 jahren. so einfach kann mathematik sein. man muss nur den kopf aus dem arsch ziehen. gruss oliver
Du lügst, sobald du dein Maul aufmachst, ja sogar wenn du irgendwas in die Tasten haust!
 

Jezersko

Top-Poster
ivo du musst aufpassen. nicht das man dich bald nach den ganzen impfspritzen irgendwo zerzaust am bahnhofsklo findet. ich mein, da sind doch die ganzen junkies. gruss oliver
Du bist nicht nur als User unbrauchbar, sondern auch als Mensch. Ich habe noch selten so ein asoziales Arschloch wie dich getroffen.
Genau genommen noch gar nie.

Vor Corona warst du einfach nur ein Trottel. Inzwischen bist du ein gefährlicher Trottel!
 
Oben