tut mir leid, aber du hast nicht einmal mit dir selber Mitleid. Einfach asozial dein Geschwurbel. Du bist für 7 Tage aus dem Thread raus, ich habe dich gewarnt.jezersko ich habe mitleid mit dir. ehrlich. du hast massive probleme. ich empfehle dir, die golden gate bridge. sie hat so manchem geholfen. gruss oliver
Erster Man mit COV-Impfung jetzt gestorben.
Ältester Mann der Welt in Spanien mit 112 Jahren gestorben, aber nicht an der Impfung und auch nicht an Corona.
Der gelernte Schuster und langjährige Besitzer einer Schuhfabrik sei ein eingefleischter Fußballfan, ehemaliger Spieler und Ehrenmitglied des Clubs Puente Castro FC gewesen. „Pepino“, wie de la Fuente von Verwandten und Freunden genannt wurde, war Ende 2020 auch der erste Mensch, der in der Provinz Leon gegen das Coronavirus geimpft wurde.
R.I.P.
Gute BesserungUnser Enkelkind wurde leider positiv getestet. Alle die Geimpft waren, haben einen negativen Test. Ursprünglich galt es auch für unseren Enkelsohn. Hat jetzt leichte Symptome.
Wenn nach 5 Tagen keine Symptome kann man ihn freitesten.
Danke, gestern musst der Notarzt kommen. Da kaum Luft mehr bekommen. Kortisonzäpfchen erhalten und wenn wieder passiert, muss der Notarzt gerufen werden. Heute geht es ihm wieder gut, leichter Schnupfen, ein bisschen Husten und ein wenig Fieber.Gute Besserung
Danke, Tochter und Enkerl haben gerade Gurgeltest gemacht, warten auf das Ergebnis.Ach du scheiße! Das ist übel. Da dachte man Kinder trifft es oft symptomfrei...
Schrecklich. Wünsche ihm alles gute und dass er es unbeschadet übersteht. Ist der absolute Horror.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen