Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
jezersko ich habe mitleid mit dir. ehrlich. du hast massive probleme. ich empfehle dir, die golden gate bridge. sie hat so manchem geholfen. gruss oliver
 
Unser Enkelkind wurde leider positiv getestet. Alle die Geimpft waren, haben einen negativen Test. Ursprünglich galt es auch für unseren Enkelsohn. Hat jetzt leichte Symptome.
Wenn nach 5 Tagen keine Symptome kann man ihn freitesten.
 
jezersko ich habe mitleid mit dir. ehrlich. du hast massive probleme. ich empfehle dir, die golden gate bridge. sie hat so manchem geholfen. gruss oliver
tut mir leid, aber du hast nicht einmal mit dir selber Mitleid. Einfach asozial dein Geschwurbel. Du bist für 7 Tage aus dem Thread raus, ich habe dich gewarnt.
 


Wer sich impfen oder boostern lassen will, allerdings nicht zu BioNTech, Spikevax von Moderna oder den Vakzinen von Johnson&Johnson und AstraZeneca greifen will, der hat bald mehr Auswahl: Die erste Lieferung von deutschlandweit 1,75 Millionen Dosen des Impfstoffes Nuvaxovid von Novavax soll laut Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen.
 
Erster Man mit COV-Impfung jetzt gestorben.
Ältester Mann der Welt in Spanien mit 112 Jahren gestorben, aber nicht an der Impfung und auch nicht an Corona.
Der gelernte Schuster und langjährige Besitzer einer Schuhfabrik sei ein eingefleischter Fußballfan, ehemaliger Spieler und Ehrenmitglied des Clubs Puente Castro FC gewesen. „Pepino“, wie de la Fuente von Verwandten und Freunden genannt wurde, war Ende 2020 auch der erste Mensch, der in der Provinz Leon gegen das Coronavirus geimpft wurde.

R.I.P.

 
Erster Man mit COV-Impfung jetzt gestorben.
Ältester Mann der Welt in Spanien mit 112 Jahren gestorben, aber nicht an der Impfung und auch nicht an Corona.
Der gelernte Schuster und langjährige Besitzer einer Schuhfabrik sei ein eingefleischter Fußballfan, ehemaliger Spieler und Ehrenmitglied des Clubs Puente Castro FC gewesen. „Pepino“, wie de la Fuente von Verwandten und Freunden genannt wurde, war Ende 2020 auch der erste Mensch, der in der Provinz Leon gegen das Coronavirus geimpft wurde.

R.I.P.


Munition für die Schwurler.
 
Unser Enkelkind wurde leider positiv getestet. Alle die Geimpft waren, haben einen negativen Test. Ursprünglich galt es auch für unseren Enkelsohn. Hat jetzt leichte Symptome.
Wenn nach 5 Tagen keine Symptome kann man ihn freitesten.
Gute Besserung :(
 
Ach du scheiße! Das ist übel. Da dachte man Kinder trifft es oft symptomfrei...
Schrecklich. Wünsche ihm alles gute und dass er es unbeschadet übersteht. Ist der absolute Horror.
 
Ach du scheiße! Das ist übel. Da dachte man Kinder trifft es oft symptomfrei...
Schrecklich. Wünsche ihm alles gute und dass er es unbeschadet übersteht. Ist der absolute Horror.
Danke, Tochter und Enkerl haben gerade Gurgeltest gemacht, warten auf das Ergebnis.
Der Verlauf wäre ja nicht so schlimm gewesen, hat aber irgendwas ausgelöst. Kehlkopf hat zugemacht, ist aber nicht direkt von Corona gekommen sondern wegen der Symptome, also Verkühlung, Husten, Schnupfen und Fieber.
War in der Kita schon zum 2. Mal von Corona befallen. Wir waren alle negativ getestet worden, eben bis auf den kleinen Mann.
 
Zurück
Oben