Grdelin
Handwerker
Keine Impfung, kein neues Herz: 31-Jähriger in Boston muss warten
Das Krankenhaus in Boston in den USA lehnt eine direkte Stellungnahme ab.
de.euronews.com
Richtig so.
Und genau solche Entscheidungsmöglichkeiten trennen die Demokratie von einer Diktatur.
Jetzt aber nur mal als Beispiel, du bist nicht geimpft, aber der Virus existiert wirklich und du hast dich damit angesteckt. Symptome sind wie bei viele anderen Menschen auch, kaum bis gar nicht vorhanden. In der Weihnachtszeit wünscht du dir sicher auch ältere Verwandte (Eltern, Großeltern usw.) zu umarmen und zu gratulieren. Da das Virus in dieser Annahme existiert (ich vertraue da ganz auf die Aussage von den 99,9% der Virologen, dass es dieses Virus tatsächlich gibt) steckst du damit jemanden an und dieser verstirbt dann an oder mit dem Virus.
Was sagt dir dann deine Quelle: Bauchgefühl bzw. deine Intuition?
Auch ich bin kein großer Fan von Impfungen, schon aus dem Grund "Nadel" welches mich schon seit der Volksschule verfolgt, trotzdem habe ich mich impfen lassen, weil ich die Notwendigkeit auch einsehe. Noch gar nicht so lange her, habe ich eine Tetanus-Impfung erhalten, die ist alles andere als "angenehm" und ich lebe noch
Vielleicht regt dieser Artikel auch zum Überdenken an
Wir sind in Österreich genau dort, wo wir vor einem Jahr waren, die (Un-)Fähigkeit der Regierung hat sich nicht geändert. In der Zwischenzeit hatte mein Enkerl sich mit Corona infiziert, da musste sogar der Notarzt kommen und bei meiner Tochter ein Impfdurchbruch. Und angesteckt von Impfunwilligen die mit Neonazis demonstrieren waren. Und was haben wir jetzt in Österreich, eine Impfpflicht, die ich nicht wollte, aber leider gibt es genügend Schwurbler und einen rechtsextremen Politiker der Entwurmungsmittel zur Behandlung empfiehlt.25.12.20-03.02.22
Schau wo wir nun, 1 Jahr später, sind. Vor allem ihr in Österreich.
Pozdrav aus Bielefeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen