Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe Sputnik in meinem Labor testen lassen. Ergebnisse sind top! Es ist besser als das Johnny Johnson Jackson .
 
Mir sind irgendwelche Plätze herzlich egal.

Nein, sonst hättest du diesen lächerlichen Schwachsinn nicht geschrieben:

Und stell dir vor, Sputnik. Sollen doch alle allen Müll verbreiten. Im Grunde können unsere zur Zeit nur auf Europa herab blicken und das ist die traurige Wahrheit!
:greco:
Die Zahlen zeigen den wahren Zustand der russischen Farmaindustrie, sie sprechen für sich, besonders wenn man bedenkt wie viel Mühe und Geld Russland in die diffamierende Propagandakompagne gegen die Impfstoffe westlicher Unternehmen und die Werbung für den eigenen Impfstoff Sputnik gesteckt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst hättest du diesen lächerlichen Schwachsinn nicht geschrieben:


:greco:
Die Zahlen zeigen den wahren Zustand der russischen Farmaindustrie, sie sprechen für sich, besonders wenn man bedenkt wie viel Mühe und Geld Russland in die diffamierende Propagandakompagne gegen die Impfstoffe westlicher Unternehmen und die Werbung für den eigenen Impfstoff Sputnik gesteckt hat
Wenn du als Mann Schwanzvergleiche brauchst. Who cares. Ich nicht. Wenn du russische Tote usw. brauchst, um dich besser zu fühlen. Dein Bier.

Wir haben sogar drei eigene Impfstoffe^^. In Leningradskaja Oblast als Beispiel wird grad hochgezogen, in Moskowskaja ebenso. Niemand hat bestritten, dass die Russen in den letzten 30 Jahren kaum selbst produziert haben. Und das größte Problem nicht kompetente Entwickler von Gamaleja, Chumakov und Vektor sind. Von BioNTech das geniale Paar, die haben auch sofort erkannt, dass sie jemanden wie Pfizer brauchen für die Dokumentation sowie Produktion. Deswegen. Das wird sich alles in Deutschland bzw. EU weit ändern. In Russland auch. Und das ist kein Schwachsinn. Wo ist dein Problem?

Heute sind in Moskowskaja Oblast fast 500.000 Dosen EpiVacCorona angekommen. Gibt Schlimmeres.:)


Im Übrigen, du kannst es ja lesen. Impfstatistiken zu allen Regionen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen, und auch, huch, keine russische Propaganda: Tschechische Quelle, Onlineausgabe einer der größten Medien dort mit Berufung auf Jerusalem Post.

Heute hätte eine weitere Portion von 700.000 Dosen Pfizer nach Israel kommen sollen. Welche blockiert wurden, da die Israelis bereits gelieferte 2,5 Millionen gelieferte Dosen noch nicht bezahlt hätten. Und angeblich wäre bei Pfizer das Wort "Bananenrepublik" gefallen.

Sollte bei allem, was die Israelis aber ganz sicher da sehr gut machen und machten. Auch aufzeigen, dass Kaufenmüssen von anderen seinen Preis hat.

 
Zurück
Oben