Mir sind irgendwelche Plätze herzlich egal.
Und stell dir vor, Sputnik. Sollen doch alle allen Müll verbreiten. Im Grunde können unsere zur Zeit nur auf Europa herab blicken und das ist die traurige Wahrheit!
Bekomm mal deinen Hass unter Kontrolle sonst rupf ich dich hier verbal auseinander! Haben wir uns da verstanden?!Nein, sonst hättest du diesen lächerlichen Schwachsinn nicht geschrieben:
Wenn du als Mann Schwanzvergleiche brauchst. Who cares. Ich nicht. Wenn du russische Tote usw. brauchst, um dich besser zu fühlen. Dein Bier.Nein, sonst hättest du diesen lächerlichen Schwachsinn nicht geschrieben:
Die Zahlen zeigen den wahren Zustand der russischen Farmaindustrie, sie sprechen für sich, besonders wenn man bedenkt wie viel Mühe und Geld Russland in die diffamierende Propagandakompagne gegen die Impfstoffe westlicher Unternehmen und die Werbung für den eigenen Impfstoff Sputnik gesteckt hat
Solange es einigermaßen sachlich bleibt...ich denke gerade über threadbans nach
habe ich nach der verbalen drohung von mir gegebenSolange es einigermaßen sachlich bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen