Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
So sieht es mit den Impfstrategien in diversen Ländern aus.
Seine Kürzlichkeit mit seiner Impfstrategie ist dabei am besten getroffen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bekomm mal deinen Hass unter Kontrolle sonst rupf ich dich hier verbal auseinander! Haben wir uns da verstanden?!
Du verstehst mich falsch Glupenica, ich liebe Russland so sehr, dass ich mir wünsche das es möglichst viele Russlands gäbe: Moskauische, Kosakische, Uralische, Sibirische, Transbaikalische, Fernostliche ... und andere russische Republiken. Ich glaube an die Russen! Sie werden es schaffen wenn das heutige halbfaschistische, kleptokratische Regime der Putin-Clique fällt und das russische Volk die Freiheit erlangt. Deshalb wünsche ich den Russen von ganzem Herzen Freiheit und Demokratie! Alles gute kommt dann von selbst
 
ajme jesi smotan :veles: boli me đoko za Kurza, ich weiß nichts über den Vogel, der interessiert mich einen Scheiß
 
ajme jesi smotan :veles: boli me đoko za Kurza, ich weiß nichts über den Vogel, der interessiert mich einen Scheiß
Also ich fasse kurz zusammen. Du bejubelst einen Politiker weil er mit ausländerfeindlicher Propaganda Wahlen gewonnen hat, du bejubelst deine Kürzlichkeit wegen seinem Versagen sowohl bei Corona als auch beim Impfen. Bei jeder Kritik von mir an deine Kürzlichkeit samt seiner türkisen Gurkentruppe, hast du die Welle für den Bundesmaturanten gemacht. Sogar bei Korruption usw. hast du ihn hochleben lassen, genau der gleiche Scheiß von dir wie bei Strache. Ein paar kleine Beispiele:

Da gibt es noch vieles mehr
 
Habe gestern dazu eine Umfrage auf der FB-Seite von Kutina gesehen, ich war von dem Ergebnis doch überrascht.
Nein: 592, Ja: 127

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Umfrage hier ist geheim


Ich bin kurz davor mich zu entscheiden, viele sagen das die Impfung stark Kinderkriegen^^ beeinflussen könnte, meine einziige Bange. :D Ich hätte gerne noch 1-2
 
Also ich fasse kurz zusammen. Du bejubelst einen Politiker weil er mit ausländerfeindlicher Propaganda Wahlen gewonnen hat, du bejubelst deine Kürzlichkeit wegen seinem Versagen sowohl bei Corona als auch beim Impfen. Bei jeder Kritik von mir an deine Kürzlichkeit samt seiner türkisen Gurkentruppe, hast du die Welle für den Bundesmaturanten gemacht. Sogar bei Korruption usw. hast du ihn hochleben lassen, genau der gleiche Scheiß von dir wie bei Strache. Ein paar kleine Beispiele:

Da gibt es noch vieles mehr
Also Ivo jetzt mal ehrlich, BJ kontert auf deine Kurz Kommentare doch nur, weil du so besessen von dem bist.

Kann mir schon vorstellen, dass BJ Leute wie Trump feiert, weil sie die gute alte Zeit zurückbringen könnten, wo ältere, weisse Männer noch Boss waren und nicht von Feministinnen, BLM und Grünen gestört wurden. Aber Kurz bietet für einen Deutschen wirklich so gut wie nix an Identifikationspotenzial, egal welcher politischer Couleur. Wenn du "deine Kürzlichkeit" schreibst, dann spielt er den Ball halt zurück.

Solange euch beiden das Spass macht ist es aber auch ok.
 
Als Gesamtpaket hat Kurz sich trotz möglicher kleiner Fehlerchen doch als eine Art Leitfigur in der europäischen Politik mausern können, trotz seiner Jugend und leicht abstehender Ohren.
 
Zurück
Oben