Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, auf der anderen Seite deine Kürzlichkeit, welcher noch wesentlich mehr Dreck am Stecken hat, der wird bejubelt. Da kann man nur vermuten, wahrscheinlich trickst dir Spahn zu wenig, sonst müsstest du ja die Welle machen.
Du verstehst mich falsch Glupenica, ich liebe Russland so sehr, dass ich mir wünsche das es möglichst viele Russlands gäbe: Moskauische, Kosakische, Uralische, Sibirische, Transbaikalische, Fernostliche ... und andere russische Republiken. Ich glaube an die Russen! Sie werden es schaffen wenn das heutige halbfaschistische, kleptokratische Regime der Putin-Clique fällt und das russische Volk die Freiheit erlangt. Deshalb wünsche ich den Russen von ganzem Herzen Freiheit und Demokratie! Alles gute kommt dann von selbst
Keine Ahnung, musst du wissen wenn du deine Kürzlichkeit so bejubelt hast, oder geht es da so wie bei Strache. Zuerst hochjubeln und wenn man nicht mehr anders kann, so einen dümmlichen Kommentar loslassen.
Also ich fasse kurz zusammen. Du bejubelst einen Politiker weil er mit ausländerfeindlicher Propaganda Wahlen gewonnen hat, du bejubelst deine Kürzlichkeit wegen seinem Versagen sowohl bei Corona als auch beim Impfen. Bei jeder Kritik von mir an deine Kürzlichkeit samt seiner türkisen Gurkentruppe, hast du die Welle für den Bundesmaturanten gemacht. Sogar bei Korruption usw. hast du ihn hochleben lassen, genau der gleiche Scheiß von dir wie bei Strache. Ein paar kleine Beispiele:
Bei so viel Kompetenzlosigkeit wie in der deutschen Corona-Politik wäre vehemente mediale Kritik alternativlos, wenn es denn keine systemtreuen Medien wie in der DDR wären Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. Kompetenzloser als deine Kürzlichkeit geht gar nicht. Mal abgesehen von...
Dauert wohl ein bißchen bis das Gute in ihm durchkommt Natürlich, man wartet auch bei St. Sebastian darauf. Falls du keine Ahnung hast wer dies ist, es ist deine Kürzlichkeit. Ein bisschen zu lesen für dich. Für Kürzlichkeits-Groupies natürlich eine schwere Kost. Am Abend des 2. März häufen...
Dazu gibt es natürlich auch ein paar Beiträge Tu felix Austria Dieser Brief ist so dermaßen *dings*, dass ich mir ehrlich gedacht hab, er wäre ein Fake. Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen - kein Absender / Briefpapier - keine eigenhändige Unterschrift - keine Funktion (also zb...
Ich bin kurz davor mich zu entscheiden, viele sagen das die Impfung stark Kinderkriegen^^ beeinflussen könnte, meine einziige Bange. Ich hätte gerne noch 1-2
Also ich fasse kurz zusammen. Du bejubelst einen Politiker weil er mit ausländerfeindlicher Propaganda Wahlen gewonnen hat, du bejubelst deine Kürzlichkeit wegen seinem Versagen sowohl bei Corona als auch beim Impfen. Bei jeder Kritik von mir an deine Kürzlichkeit samt seiner türkisen Gurkentruppe, hast du die Welle für den Bundesmaturanten gemacht. Sogar bei Korruption usw. hast du ihn hochleben lassen, genau der gleiche Scheiß von dir wie bei Strache. Ein paar kleine Beispiele:
Bei so viel Kompetenzlosigkeit wie in der deutschen Corona-Politik wäre vehemente mediale Kritik alternativlos, wenn es denn keine systemtreuen Medien wie in der DDR wären Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. Kompetenzloser als deine Kürzlichkeit geht gar nicht. Mal abgesehen von...
Dauert wohl ein bißchen bis das Gute in ihm durchkommt Natürlich, man wartet auch bei St. Sebastian darauf. Falls du keine Ahnung hast wer dies ist, es ist deine Kürzlichkeit. Ein bisschen zu lesen für dich. Für Kürzlichkeits-Groupies natürlich eine schwere Kost. Am Abend des 2. März häufen...
Dazu gibt es natürlich auch ein paar Beiträge Tu felix Austria Dieser Brief ist so dermaßen *dings*, dass ich mir ehrlich gedacht hab, er wäre ein Fake. Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen - kein Absender / Briefpapier - keine eigenhändige Unterschrift - keine Funktion (also zb...
Also Ivo jetzt mal ehrlich, BJ kontert auf deine Kurz Kommentare doch nur, weil du so besessen von dem bist.
Kann mir schon vorstellen, dass BJ Leute wie Trump feiert, weil sie die gute alte Zeit zurückbringen könnten, wo ältere, weisse Männer noch Boss waren und nicht von Feministinnen, BLM und Grünen gestört wurden. Aber Kurz bietet für einen Deutschen wirklich so gut wie nix an Identifikationspotenzial, egal welcher politischer Couleur. Wenn du "deine Kürzlichkeit" schreibst, dann spielt er den Ball halt zurück.
Solange euch beiden das Spass macht ist es aber auch ok.
Als Gesamtpaket hat Kurz sich trotz möglicher kleiner Fehlerchen doch als eine Art Leitfigur in der europäischen Politik mausern können, trotz seiner Jugend und leicht abstehender Ohren.