Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Bundeskanzler Sebastian Kurz setzt voll auf den russischen Impfstoff Sputnik V.
Hhmmh - ich weiß schon wer morgen früh ein Argumentationsproblem hat....
ich finde es gut, dass wir test probanden in umittelbarer nähe bekommen.

ich würde den kurz machen lassen.

Bundeskanzler Sebastian Kurz setzt voll auf den russischen Impfstoff Sputnik V.
Hhmmh - ich weiß schon wer morgen früh ein Argumentationsproblem hat....
Diese Kürzlichkeit war ja dein Vorbild und vorgestern erst hast du ihn wieder gelobt, was kein vernünftiger Mensch nachvollziehen kann, übrigens habe ich schon vor ein paar Tagen diesen Beitrag erwähnt.
Vielleicht hast du auch nur Angst, dass dir durch das Impfen ein Chip von Gates eingepflanzt wird, in manchen rechtsnationalen Kreisen in Österreich wird diese Meinung heftig vertreten, auch von der Elfi aus Floridsdorf, 21. Wiener Gemeindebezirk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bevor jemand irgend eine Bemerkung macht, der Beitrag ist vom 1. April

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bevor jemand irgend eine Bemerkung macht, der Beitrag ist vom 1. April

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Impfstoff wurde tatsächlich entwickelt. Und ja, auch für Tiere werden Impfstoffe entwickelt und zugelassen.

Statt wegen geballter Unfähigkeit und zumindest grenzwertiger geschäftlicher/persönlicher Trickserei in mehreren Fällen zurückzutreten glaubt Spahn von heute auf morgen und umgekehrt entscheiden zu können welche Rechte erteilt oder nicht erteilt werden sollen.

Statt wegen geballter Unfähigkeit und zumindest grenzwertiger geschäftlicher/persönlicher Trickserei in mehreren Fällen zurückzutreten glaubt Spahn von heute auf morgen und umgekehrt entscheiden zu können welche Rechte erteilt oder nicht erteilt werden sollen.

Interessant, auf der anderen Seite deine Kürzlichkeit, welcher noch wesentlich mehr Dreck am Stecken hat, der wird bejubelt. Da kann man nur vermuten, wahrscheinlich trickst dir Spahn zu wenig, sonst müsstest du ja die Welle machen.

Zurück
Oben