Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Heute bei der Illner, gestern bei Lanz - gibts eigentlich noch Talkshows ohne Karl Lauterbach??

Demnächst bei Frauentasch oder Armes Deutschland auf RTL2 :mrgreen:
Ist aber nichts gegen seine Kürzlichkeit. Der ist leider überall zu sehen, mal abgesehen davon, wenn er vergisst die Webcam einzuschalten :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich auch in der Bild zu sehen. Und wer ist Schuld an den hohen Coronazahlen in Österreich und warum die Einschränkungen nicht mehr funktionieren, natürlich...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Strache hat(te) ja auch seine Groupies hier.

Eine Anzeigepflicht für taxativ genannte übertragbare Krankheiten gibt es schon lange, damit im Falle einer großflächigeren Ausbreitung dieser Krankheiten geeignete Maßnahmen ergriffen werden können.
Aber woher soll ein Ibiza-Star sowas auch wissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie nicht anders von guten Journalisten zu erwarten gibts Neuigkeiten zum Thema "Mein Expertengeschwurbel"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie nicht anders von guten Journalisten zu erwarten gibts Neuigkeiten zum Thema "Mein Expertengeschwurbel"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Darfst keine Stöckchen mehr abortieren?
Ich habe für dich einen retweet, womit auch alles über Argo Nerd gesagt wäre
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und weitere Fake-News vom besten deutschen Journalisten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben