Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Darfst keine Stöckchen mehr abortieren?
Ich habe für dich einen retweet, womit auch alles über Argo Nerd gesagt wäre
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind so die Wortklaubereien die gewisse Admins hier auch gerne anwenden, ich nenne aber keine Namen
 
Präsident Kurz hat wenigstens was drauf, nicht wie der CSU-Versager und Handaufhalter oben
Ich kann nichts dafür, dass deine Kürzlichkeit in jeder Hinsicht versagt hat und wer sagt, dass dein Präsident Kurz nicht auch seine Hand aufgehalten hat. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel
Das Unternehmen “Hygiene Austria” produziert seit Mitte April Masken „made in Austria“. Monatlich werden 25 Millionen Masken in Wiener Neudorf hergestellt. Die Hygiene Austria gehört zur Hälfte der Palmers AG, deren Eigentümer der Ehemann von Lisa Wieser ist. Sie ist Büroleiterin von Sebastian Kurz im Kanzleramt.
Das sind so die Wortklaubereien die gewisse Admins hier auch gerne anwenden, ich nenne aber keine Namen
Ich verstehe schon, dass du als technischer Admin gerne Wortklaubereien hier gerne anwenden möchtest, woanders musst du Stöckchen abortieren :mrgreen:
 
Ich kann nichts dafür, dass deine Kürzlichkeit in jeder Hinsicht versagt hat und wer sagt, dass dein Präsident Kurz nicht auch seine Hand aufgehalten hat. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel


Ich verstehe schon, dass du als technischer Admin gerne Wortklaubereien hier gerne anwenden möchtest, woanders musst du Stöckchen abortieren :mrgreen:


Die deutsche Regierung sieht Österreich, was das testen angeht, als Vorbild. Ganz versagt kann er dann doch nicht.
 
24. Februar, 7.43 Uhr: „Beim Testen müssen wir auf die Tube drücken, nicht auf die Bremse“: Mit einer Regelung für Schnelltest nach dem Vorbild Österreichs will die FDP den Weg für stufenweise Lockerungen in der Corona-Pandemie freimachen. Das sagte der Abgeordnete Andrew Ullmann, Professor am Institut für Infektiologie in Würzburg und FDP-Obmann im Gesundheitsausschuss, der dpa.
 
Die deutsche Regierung sieht Österreich, was das testen angeht, als Vorbild. Ganz versagt kann er dann doch nicht.
Was das Testen angeht, auch da kann er wenig dafür. Es wird nur so vermittelt.
War eine Forderung, vor allem das regelmäßige testen, von Rendi-Wagner. Genau so wie auch die Gratis-Test für zu Hause


 
Ich verstehe schon, dass du als technischer Admin gerne Wortklaubereien hier gerne anwenden möchtest, woanders musst du Stöckchen abortieren :mrgreen:
Du hast doch den Wortklauberei-Retweet gebracht :veles: also dann erkläre mal den Unterscheid zwischen "Pandemietreiber" und "Treiber der Pandemie" und was denn "alles über Argo Nerd gesagt wäre"

Ich habe für dich einen retweet, womit auch alles über Argo Nerd gesagt wäre
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Du hast doch den Wortklauberei-Retweet gebracht :veles: also dann erkläre mal den Unterscheid zwischen "Pandemietreiber" und "Treiber der Pandemie" und was denn "alles über Argo Nerd gesagt wäre"




Sind Stöckchen ausgegangen :mrgreen:
Vielleicht funktioniert es ja mit Eseltreiber und Treiber des Esels, auch habe ich nur einen Admin gesehen, der gerne Wortklaubereien betreibt, ein technischer Admin ;)
Lies nochmal den Argo Nerd, es steht sowohl links als auch rechts so ziemlich das Gleiche auch bei deinen Links was du gebracht hast.
 
Stimmt, aber nur nach paar Gläsern Slibobitz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich, bei dir und deinem Argo Nerd. Ich wollte dir diese Peinlichkeit ersparen, aber anscheinend hast du dir es zur Pflicht gemacht.
Was steht den genau im Artikel links, "Schulen sind keine Treiber der Pandemie"
„Diese Sprechweise hat an einigen Stellen verhindert, dass die Dringlichkeit des Problems wahrgenommen wurde und man das Ganze wirklich lösungsorientiert angefasst hätte“


Eine Analyse von Meldedaten und Studien lege nahe, dass Schülerinnen und Schüler «eher nicht als «Motor» eine größere Rolle spielen», aber dass es auch bei ihnen zu Übertragungen komme und Ausbrüche verhindert werden müssten.
Schulausbrüche stehen demnach in engem Zusammenhang mit der Inzidenz (Fallzahlen pro 100.000 Einwohner) in der Bevölkerung.


Übrigens wurde in Wien gestern drei Schulen deswegen geschlossen.

 
Zurück
Oben