Ach sag bloßAuch in meinem privaten Umfeld.
Ach sag bloßAuch in meinem privaten Umfeld.
Hast Du eine Ahnung wen ich alles kenneAch sag bloß
Bayern haben Österreicher eigentlich ganz gerne und das liegt nicht nur am ähnlich klingenden Dialekt.Vielleicht kommt man mit gegelten Haaren in Bayern wirklich besser weg, fehlt mir als Berliner echt die Erfahrung. Vielleicht bin ich aber auch einfach beeinflusst durch Ivo's tägliches Kurz-Bashing. Nachher ist der Kurz noch ein guter...
Kurz ist sicher kein guter, davon kann man getrost ausgehen. Es gab ein eigenes Projekt dazu, nennt sich Ballhausplatz. Dann gibt es da vom Vorgänger des Bundesmaturanten, Reinhold Mitterlehner ein Buch über die Machenschaften seiner Kürzlichkeit. Im Wahlkampf, mal abgesehen von den Ausländerfeindlichen Themen welche er von der FPÖ abgekupfert hat, hat er so getan als ob er nie zur Regierung gehört hätte. Zum Zeitpunkt als er die Koalition gesprengtr hat, war er der am längsten Dienende in der Regierung.Vielleicht kommt man mit gegelten Haaren in Bayern wirklich besser weg, fehlt mir als Berliner echt die Erfahrung. Vielleicht bin ich aber auch einfach beeinflusst durch Ivo's tägliches Kurz-Bashing. Nachher ist der Kurz noch ein guter...
- Söder will noch am Mittwoch einen Vorvertrag mit einer Firma in Illertissen für den Bezug des russischen Impfstoffs Sputnik abschließen. "Sollte Sputnik zugelassen werden in Europa, dann wird der Freistaat Bayern über diese Firma zusätzliche Impfdosen wohl im Juli erhalten, um die Impf-Zusatzkapazitäten in Bayern zu erhöhen." Es soll sich dabei um 2,5 Millionen Dosen handeln.
Ja da gilt der bei uns mittlerweile allseits bekannte Spruch " wenn Du denkst es geht nicht mehr blöder dann kommt der bayerische Ministerpräsident Markus S......"Ich mache ab jetzt alles was mit Impfungen zu tun hat hier rein, wenn's recht ist..
Bayern verschiebt geplante Öffnungen
Wie ist die Corona-Lage in Deutschland nach Ostern? Noch immer ist unklar, wi...www.t-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen