Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Also Ivo jetzt mal ehrlich, BJ kontert auf deine Kurz Kommentare doch nur, weil du so besessen von dem bist.
Ich bin nicht besessen von ihm. Er wurde von etlichen Usern hier, aus Deutschland, aus der Schweiz und auch aus Österreicher, hochgejubelt, genau so wie es bei Strache war. Vor allem deshalb, weil beide eine ausländerfeindliche Politik gemacht haben und damit auch Wahlen gewonnen haben.
Kann mir schon vorstellen, dass BJ Leute wie Trump feiert, weil sie die gute alte Zeit zurückbringen könnten, wo ältere, weisse Männer noch Boss waren und nicht von Feministinnen, BLM und Grünen gestört wurden. Aber Kurz bietet für einen Deutschen wirklich so gut wie nix an Identifikationspotenzial, egal welcher politischer Couleur. Wenn du "deine Kürzlichkeit" schreibst, dann spielt er den Ball halt zurück.
Kurz, aber vor allem Strache, haben ein ähnliches Frauenbild wie Trump. Kurz posaunt es nicht so hinaus, aber alle seine Ministerinnen, Wolfgang Maria Gran hat diese Frauen despektierliche "Weiber-Bots" genannt, dürfen ihm nachplappern.
Solange euch beiden das Spass macht ist es aber auch ok.
Mir macht es absolut keinen Spaß, wie man sieht, ist BJ nur peinlich
Als Gesamtpaket hat Kurz sich trotz möglicher kleiner Fehlerchen doch als eine Art Leitfigur in der europäischen Politik mausern können, trotz seiner Jugend und leicht abstehender Ohren.
 
Du verstehst mich falsch Glupenica, ich liebe Russland so sehr, dass ich mir wünsche das es möglichst viele Russlands gäbe: Moskauische, Kosakische, Uralische, Sibirische, Transbaikalische, Fernostliche ... und andere russische Republiken. Ich glaube an die Russen! Sie werden es schaffen wenn das heutige halbfaschistische, kleptokratische Regime der Putin-Clique fällt und das russische Volk die Freiheit erlangt. Deshalb wünsche ich den Russen von ganzem Herzen Freiheit und Demokratie! Alles gute kommt dann von selbst
Deine Liebe engt mich gerade ein wenig ein. Eine Ponylänge Abstand bitte.
 
Aber Kurz bietet für einen Deutschen wirklich so gut wie nix an Identifikationspotenzial, egal welcher politischer Couleur.
Da täuscht Du Dich - Kurz hat viele Fans in Deutschland. Auch in meinem privaten Umfeld. Würde alles dafür wetten - wenn er statt Laschet oder Söder Kanzlerkandidat für Deutschland wäre würde die CDU/CSU die Wahlen am 26.9.locker gewinnen.
Ich habe ihn auch sehr geschätzt und sogar eine nette Biographie über ihn und seine Hintermänner gelesen. Allerdings gibt auch er wie viele andere bei Corona keine gute Figur ab. Verstehen muss man da vieles nicht.
Persönlich ist er bei mir unten durch seit er Mitte August für ganz Kroatien eine unnötige Reisewarnung erteilt hatte. Damit hatte er mich geärgert und ein paar guten Freunden in Österreich und Kroatien richtig weh getan.
 
Leerdenker haben ein Transparent in Fulda Johannesberg aufgestellt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Pfizer hat seine Corona-Impfstoff-Lieferungen an Israel vorübergehend eingestellt. Der Grund hierfür ist eine noch ausstehende Rechnung über 2,5 Millionen Impfdosen, die Tel Aviv bislang zu zahlen versäumt hat. Der Hersteller drehte daraufhin den Impfstoff-Hahn zu und stoppte eine Lieferung von rund 70.000 Dosen, die am vergangenen Sonntag in Israel eintreffen sollte. Das berichtete die „Jerusalem Post“.
 
Du verstehst mich falsch Glupenica, ich liebe Russland so sehr, dass ich mir wünsche das es möglichst viele Russlands gäbe: Moskauische, Kosakische, Uralische, Sibirische, Transbaikalische, Fernostliche ... und andere russische Republiken. Ich glaube an die Russen! Sie werden es schaffen wenn das heutige halbfaschistische, kleptokratische Regime der Putin-Clique fällt und das russische Volk die Freiheit erlangt. Deshalb wünsche ich den Russen von ganzem Herzen Freiheit und Demokratie! Alles gute kommt dann von selbst
Rassistisch-chauvinistische Träume von Zerstörung und Vernichtung. Aber sag mal ja nichts.
 
Rassistisch-chauvinistische Träume von Zerstörung und Vernichtung. Aber sag mal ja nichts.
Ich rede von Freiheit und Demokratie die ich den Russen wünsche und du redest gleich von Zerstörung und Vernichtung, warum so pessismistisch? Die Russen sind doch ein friedliebendes, gebildetes und zivilisiertes Volk. Oder nicht?
:haha:
 
Ich rede von Freiheit und Demokratie die ich den Russen wünsche und du redest gleich von Zerstörung und Vernichtung, warum so pessismistisch? Die Russen sind doch ein friedliebendes, gebildetes und zivilisiertes Volk. Oder nicht?
:haha:
Bestätigst gerade perfekt, was ich zu dir geschrieben habe.
 
Zurück
Oben