Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 31 53,4%
  • Nein

    Stimmen: 27 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Ja da gilt der bei uns mittlerweile allseits bekannte Spruch " wenn Du denkst es geht nicht mehr blöder dann kommt der bayerische Ministerpräsident Markus S......"
Den gerade in der Slowakei durchgefallenen russischen Impfstoff bestellen und produzieren zu lassen und dann noch oben drauf bei einer stark gesunkenen Inzidenz in Bayern (von gestern auf heute von 130 auf 120) eine Testpflicht für einen Baumarktbesuch einführen
Ich hätte gern eine Quelle für das Durchgefallen. Meines Wissens nach wollen sie noch drei Tests abwarten. Fakenews?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Kann es sein dass Du für jede verkaufte Dose Sputnik V Provision bekommst?
Frage für einen Freund...
Nein, sie verteidigt den Impfstoff genau wie ein Deutscher einen BMW, Mercedes oder Audi verteidigen würde.
Bis jetzt gab es über Sputnik V keine negativen Meldungen zu den Impfungen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Neues, oder eigentlich nichts Neues vom Hass- und Desinformationsmedium, ich wundere mich, dass der Wochenblick da noch nicht zitiert wurde.
"+ WOCHENBLICK ERFINDET 5.993 IMPFTOTE +

Das rechtsextreme Hass- u. Desinformationsmedium Wochenblick gibt Summe nicht-tödlicher Nebenwirkungen durch COVID-19-Impfungen als „Gesamtimpftote“ aus!

Nicht nur der "Wochenblick" macht die Pharmafirmen "Moderna", Pfilzer"(sic!), "Astra" (Zeneca) und "Jonson" (sic!) für mittlerweile 5.993 Tote in der EU als Folge der Impfung mit COVID-19-Vakzinen verantwortlich.
Auch FPÖ-NAbg. Dagmar Belakowitsch veröffentlichte diese "Recherche-Tabelle", die auch beim Desinformationskanal "Fact Sheet Austria" auf Telegram zu finden ist......"

 
Oben