Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht kommt man mit gegelten Haaren in Bayern wirklich besser weg, fehlt mir als Berliner echt die Erfahrung. Vielleicht bin ich aber auch einfach beeinflusst durch Ivo's tägliches Kurz-Bashing. Nachher ist der Kurz noch ein guter...
 
Ja, Ivo betreibt überkrass gute Aufklärungsarbeit über seine Kürzlichkeit und den ganzen Verein.... und das absolut konstant schon seit Monaten ! 🤓
 
Vielleicht kommt man mit gegelten Haaren in Bayern wirklich besser weg, fehlt mir als Berliner echt die Erfahrung. Vielleicht bin ich aber auch einfach beeinflusst durch Ivo's tägliches Kurz-Bashing. Nachher ist der Kurz noch ein guter...
Bayern haben Österreicher eigentlich ganz gerne und das liegt nicht nur am ähnlich klingenden Dialekt.
Man darf sich da nicht von Aussagen diverser CSU-Granden täuschen lassen.
 
Vielleicht kommt man mit gegelten Haaren in Bayern wirklich besser weg, fehlt mir als Berliner echt die Erfahrung. Vielleicht bin ich aber auch einfach beeinflusst durch Ivo's tägliches Kurz-Bashing. Nachher ist der Kurz noch ein guter...
Kurz ist sicher kein guter, davon kann man getrost ausgehen. Es gab ein eigenes Projekt dazu, nennt sich Ballhausplatz. Dann gibt es da vom Vorgänger des Bundesmaturanten, Reinhold Mitterlehner ein Buch über die Machenschaften seiner Kürzlichkeit. Im Wahlkampf, mal abgesehen von den Ausländerfeindlichen Themen welche er von der FPÖ abgekupfert hat, hat er so getan als ob er nie zur Regierung gehört hätte. Zum Zeitpunkt als er die Koalition gesprengtr hat, war er der am längsten Dienende in der Regierung.

Der Falter hat einiges dazu aufgedeckt, besser gesagt wurden Dokumente zugespielt, es gibt einige PDF dazu zum runterladen, der gesamte Artikel ist leider nur mit Abo einsehbar. Übrigens hat der Falter auch den Prozess den die Türkisen deswegen angestrengt hatten, gewonnen.
 
Serbien das Impfparadies.
Das Land am Balkan ist weder in der EU noch kann es wirtschaftlich auch nur annähernd mit den meisten EU-Ländern konkurrieren, doch bei der Impfkampagne ist Serbien deutlich schneller und erfolgreicher als die EU.

 
In Österreich droht ein Impfdesaster. Seine Kürzlichkeit hat versprochen, dass bis zum Sommer, zumindest jeder Impfwillige und -fähige Österreicher zumindest die 1. Impfung erhalten wird. Bei dem Tempo wird es sich nicht ausgehen. Nur 5 Länder in der EU impfen langsamer.

" Der Bundeskanzler präsentiert seine Interpretation der Corona-Krise. Er redet von Ostern als Fest der Wiederauferstehung und behauptet: „Die österreichische Wirtschaft wird auch wiederauferstehen“. Das hätte sie auch dringend nötig. Ein Tag im Lockdown kostet Österreichs Wirtschaft mindestens 200 Millionen Euro. Doch Teil dieser Ostertradition ist es leider auch, dass die Versprechen des Kanzlers in der Regel nicht halten. Das zeigen zumindest aktuelle Zahlen."

 
Ich mache ab jetzt alles was mit Impfungen zu tun hat hier rein, wenn's recht ist..

  • Söder will noch am Mittwoch einen Vorvertrag mit einer Firma in Illertissen für den Bezug des russischen Impfstoffs Sputnik abschließen. "Sollte Sputnik zugelassen werden in Europa, dann wird der Freistaat Bayern über diese Firma zusätzliche Impfdosen wohl im Juli erhalten, um die Impf-Zusatzkapazitäten in Bayern zu erhöhen." Es soll sich dabei um 2,5 Millionen Dosen handeln.

 
Ich mache ab jetzt alles was mit Impfungen zu tun hat hier rein, wenn's recht ist..



Ja da gilt der bei uns mittlerweile allseits bekannte Spruch " wenn Du denkst es geht nicht mehr blöder dann kommt der bayerische Ministerpräsident Markus S......"
Den gerade in der Slowakei durchgefallenen russischen Impfstoff bestellen und produzieren zu lassen und dann noch oben drauf bei einer stark gesunkenen Inzidenz in Bayern (von gestern auf heute von 130 auf 120) eine Testpflicht für einen Baumarktbesuch einführen
 
Zurück
Oben