Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Für die Wochenblick Abonnenten
"Dreht die FPÖ und ihr Wochenblick jetzt völlig durch?

261.099 Impftote durch Vakzine von Astra Zenika (sic!) und Pfeizer (sic!) soll es lt. Elke Schräfl, FPÖ-GR-Kandidatin aus NÖ bereits geben.

Dass die Intensivstationen längst am Limit laufen und bereits Triagen beginnen, leugnet Schräfl ebenso, wie sie den Holocaust relativiert.

Bisher von FPÖ/Wochenblick erfundene Impftote:
NAbg. Dagmar Belakowitsch (FPÖ):
223 (D) 23.2.2021 (UNGELÖSCHT)
3.963 (EU) 17.3.2021 (UNGELÖSCHT)
(sogar im AFP-Faktencheck erwähnt:........"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
geheinmisvolle inhaltsstoffe?


Mal die russische Stellungnahme dazu: Es gibt keine unterschiedlichen Chargen, alles unterliegt strengster Qualitätskontrolle in Gamaleya. (Und das glaube ich auch, die Russen werden keinen "Pansching" riskieren.)

Interessanterweise geben die Russen an. dass die Tests dort durch ein Laboratorium erfolgten, welches NICHT ein in der EU akkreditiertes Laboratorium für Arzneimittelkontrolle ist. In der Slowakei gibt es solche, aber an die sind die Proben nicht gegangen. Die Russen vermuten einfach nur ein politisches übles Diskreditionsspiel. (Ich auch.)

Die Russen haben die gelieferten Partien zurück erbeten aufgrund Vertragsverletzung. Und richtig so!

https://www.ntv.ru/novosti/2535887/
 
Mal die russische Stellungnahme dazu: Es gibt keine unterschiedlichen Chargen, alles unterliegt strengster Qualitätskontrolle in Gamaleya. (Und das glaube ich auch, die Russen werden keinen "Pansching" riskieren.)

Interessanterweise geben die Russen an. dass die Tests dort durch ein Laboratorium erfolgten, welches NICHT ein in der EU akkreditiertes Laboratorium für Arzneimittelkontrolle ist. In der Slowakei gibt es solche, aber an die sind die Proben nicht gegangen. Die Russen vermuten einfach nur ein politisches übles Diskreditionsspiel. (Ich auch.)

Die Russen haben die gelieferten Partien zurück erbeten aufgrund Vertragsverletzung. Und richtig so!

https://www.ntv.ru/novosti/2535887/
es geht um die ihaltsstoffe
scheint ein geheimnis zu sein

aber wir impfen doch nicht irgend was....
 
261.099 Impftote durch Vakzine von Astra Zenika (sic!) und Pfeizer (sic!) soll es lt. Elke Schräfl, FPÖ-GR-Kandidatin aus NÖ bereits geben.
Die Zahlen kann ich natürlich auch nicht bestätigen, jedoch geht es gar nicht um die Erstreaktionen wie etwa Thrombosen, Krämpfe, Fieber, Herzattaken und Schlaganfälle. Das Problem sind die längerfristigen Wirkungen, welche bei diesen Notzulassungen weder bekannt sind noch in der Kürze der Zeit überhaupt bekannt sein können. Zwar wurden mRNA-Impfstoffe bereits vor über 10 Jahren in der Krebstherapie eingesetzt, dort allerdings mit dem Ziel, Zellen zu töten, was schließlich eine andere Zielsetzung war als die Immunisierung. Jetzt, bei dieser neuen Richtung der Anwendung, befürchten Skeptiker, daß mittelfristig die Zellteilung verhindert wird. Das allerdings wäre dann der Exitus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen kann ich natürlich auch nicht bestätigen, jedoch geht es gar nicht um die Erstreaktionen wie etwa Thrombosen, Krämpfe, Fieber, Herzattaken und Schlaganfälle. Das Problem sind die längerfristigen Wirkungen, welche bei diesen Notzulassungen weder bekannt sind noch in der Kürze der Zeit überhaupt bekannt sein können. Zwar wurden mRNA-Impfstoffe bereits vor über 10 Jahren in der Krebstherapie eingesetzt, dort allerdings mit dem Ziel, Zellen zu töten, was schließlich eine andere Zielsetzung war als die Immunisierung. Jetzt, bei dieser neuen Richtung der Anwendung, befürchten Skeptiker, daß mittelfristig die Zellteilung verhindert wird. Das allerdings wäre dann der Exitus!

Der globale Feldversuch ist im Gange.
 
Also wenn seine Kürzlichkeit nicht bald die Balkanroute schließt :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Salzburger Firma Palfinger lässt Mitarbeiter in Serbien impfen

"In Serbien können auch Menschen aus anderen Ländern eine CoV-Impfung bekommen. Deshalb hat das Salzburger Unternehmen Palfinger bereits 40 Schlüsselarbeitskräfte dort impfen lassen."

 
Zurück
Oben