Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Eijeijei - was ist das denn?!
Es läuft doch gerade eine Werbekampagne der Bundesregierung mit der Stars wie Uschi Glas, Sepp Maier oder Günther Jauch die Impfbereitschaft der Bevölkerung erhöhen sollen.
Es existieren Bilder mit einem Pflaster von Jauch am Oberarm - aber er behauptet jetzt er sei gar nicht geimpft.
Hier die Nachfrage von Boris Reitschuster und das darauf folgende Rumgeeiere des Pressesprechers vom Gesundheitsministerium:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eijeijei, was für ein Blödsinn. Was da gelaufen ist und warum wurde doch vom Ministerium schon erklärt und auch hier eine gute Erklärung. Was für eine blöde Nachfrage von Reitschuster, genau so gut könnte ich dich fragen, wer ist von den 65+ in Ingolstadt schon alles geimpft, mal abgesehen davon, dass mit "Uschi Glas" wurde geimpft auch die Frage beantwortet wurde.
Auch der Beginn und das Ende mit dem Ääähm, ääähm wurde ääähm manipuliert.

Vielleicht solltest du auch andere Artikel lesen:

 
Johnson & Johnson stoppt seine Lieferungen nach Europa wegen Thrombose-Gefahr. Österreich hat schon eine Lieferung erhalten

"Nachdem in den letzten Wochen ununterbrochen der Corona-Impfstoff von AstraZeneca in Kritik stand, da er in sehr seltenen Fällen zu einer Hirnvenenthrombose führen kann, gibt es nun bei einem weiteren Pharmakonzern Probleme Rund um das Thema Thrombosen – mit einschneidenden Konsequenzen!"

 
so viel zu vektor impfstoffen.

wir können uns doch net den virus spritzen lassen, von dem wir noch garnicht wissen, welche organe es angreift und welche schäden es anrichtet.
 
Mit seiner Kürzlichkeit hat Österreich einfach einen hochnotpeinlichen Kanzler. Ich glaube auf Grund seines Narzissmus kann er nicht einfach anders als lügen und sich selbst erhöhen.
"Pfizer liefert an die EU glücklicherweise einen Teil der für den Herbst geplanten Impfdosen bereits im Juni. Die kommen nicht zusätzlich, aber werden vorgezogen. In der ganzen EU.
Niemand in Österreich hat was damit zu tun.
Was verschickt die Kurz-ÖVP? Eine freche Lüge, es ist trumpesk.
Das war mal eine staatstragende Partei, unter Kurz wurde sie zur staatszersetzenden Partie."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
so viel zu vektor impfstoffen.

wir können uns doch net den virus spritzen lassen, von dem wir noch garnicht wissen, welche organe es angreift und welche schäden es anrichtet.
Naja bei mRNA Impfstoffen bekommst Du die genetische Information über den Virus. Ob das langfristig die bessere Lösung ist muss sich noch zeigen. Hoffen wir es mal.
 
Lügen, Täuschung und Propaganda, wie üblich

Russlands versteckte Corona-Tote sind ein offenes Geheimnis
Russlands Präsident Putin behauptet weiterhin, dass sein Land gut durch die Krise gekommen sei. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.
https:/ /www.tagesspiegel.de/politik/uebersterblichkeit-in-russland-russlands-versteckte-corona-tote-sind-ein-offenes-geheimnis/27087480.html

p0tzx28.jpg

Wie gesagt. In Moskau ist das Leben viel weiter.. Im Grunde können unsere zur Zeit nur auf Europa herab blicken

:facepalm:
 
Ich habe den Artikel aus der NYT gelesen und ich kenne auch die Angaben von Golikowa. Ja. Troianovski hat sich bei seinem Artikel ja auch auf die Angaben zur Übersterblichkeit von Rosstat gestützt. Das kannst du auch dem allerletzten Satz bei der Quellenangabe entnehmen. Schönen Abend.

Und im Übrigen wirst auch du entnehmen: Es geht um das Jahr 2020. Dass Russland ganz übel von einer zweiten Welle überrollt wurde, habe ich auch nie bestritten. Den besten Link zur Impfstatistik hatte ich gegeben. Du kannst auch jeden Tag von mir aus auch die neu gemeldeten Zahlen nehmen. Eins bleibt: Zur Zeit kämpft Russland nicht mit einer drittem Welle wie Europa. Und dabei funktioniert dort alles im Gegensatz zu Europa ziemlich normal. Einzig Großveranstaltungen nicht. Ob sie wenigstens lokal auch noch mal irgendwie zurück rudern müssten. Nicht ausgeschlossen, aber im Moment nicht absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit seiner Kürzlichkeit hat Österreich einfach einen hochnotpeinlichen Kanzler. Ich glaube auf Grund seines Narzissmus kann er nicht einfach anders als lügen und sich selbst erhöhen.
"Pfizer liefert an die EU glücklicherweise einen Teil der für den Herbst geplanten Impfdosen bereits im Juni. Die kommen nicht zusätzlich, aber werden vorgezogen. In der ganzen EU.
Niemand in Österreich hat was damit zu tun.
Was verschickt die Kurz-ÖVP? Eine freche Lüge, es ist trumpesk.
Das war mal eine staatstragende Partei, unter Kurz wurde sie zur staatszersetzenden Partie."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unser Unwahrheitskanzler leider auch im tweet. Jeder der den Bundesmaturanten bejubelt, möchte gerne angelogen werden ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und Pfizer Austria so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Wissenschaftler zweifeln Impfstoff „Sputnik V“ an: Wurden Daten manipuliert?​

Die EMA prüft in einem rollenden Zulassungsverfahren den russischen Corona-Impfstoff „Spuntik V“. Wissenschaftler haben verdächtige Auffälligkeiten entdeckt.
Bislang ist der russische Impfstoff „Sputnik V“ in der EU noch nicht durch die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) zugelassen. Die EMA hat für den Corona-Impfstoff „Sputnik V“ bereits Anfang März ein rollendes Zulassungsverfahren gestartet*. Inzwischen gibt es von Wissenschaftlern aufgrund Unstimmigkeiten bei den Daten zu „Sputnik V“ immer mehr Zweifel an dem russischen Corona-Impfstoff, wie echo24.de* berichtet.
https:/ /www.fr.de/panorama/sputnik-v-corona-impfstoff-wirksamkeit-wissenschaftler-zweifel-vakzin-ema-deutschland-putin-russland-zr-90459400.html

Und im Übrigen wirst auch du entnehmen: Es geht um das Jahr 2020.. Zur Zeit kämpft Russland nicht mit einer drittem Welle wie Europa. Und dabei funktioniert dort alles im Gegensatz zu Europa ziemlich normal.
ja, ich weis, heute ist nicht gestern, heute ist alles anders
 
Ach huch.....


Argentinien hat heute paar gesammelte Daten und Erkenntnisse von seiner Sputnik Erfahrung heraus gegeben.

Und dieser süße Schnuckel von DW Korrespondent hatte sich ja als Proband impfen lassen, dazu seine Erfahrungen geschildert. Hatte ich ja gepostet. Dann hatte er Covid bekommen und auch selbstverständlich das dokumentiert und dazu geschrieben

 
Zurück
Oben