Ich glaube, das eine wie das andere dürfte Betreffenden völlig egal sein. Und nochmals. Mir ging es tatsächlich nie um irgendeinen bescheuerten Wettbewerb. Und das kann man einfach mal glauben.lutko, bei deinem "ach huch" steht aber das wort "fast"
Schade dass in dem Artikel nicht steht bei welchen Impfstoffen es diese Themen gab und wie die Verläufe waren. Es heißt ja immer dass es einen gut 90 %-gen Schutz gibt und der Rest zumindest nur zu einem milden Verlauf führt.Für Frank:
Mitteldeutschland: Mehr als 400 Coronafälle trotz zweimaliger Impfung | MDR.DE
In Mitteldeutschland haben sich bislang 408 Menschen trotz kompletter Coronaimpfung mit dem Sars-CoV-2-Virus infiziert. Das ergaben Nachfragen bei den Gesundheitsministerien der Länder.www.mdr.de
Mein Lieber, ich denke, du machst dir sogar ehrlich Gedanken.Dafür möchte ich wirklich danken. Aber glaub es oder nicht. Nächste Woche habe ich meinen ersten Impftermin. Es wird EpiVacCorona. Und ich habe tatsächlich keine Bedenken. Ich werde dann gern berichten.
Sie wird nach der Impfung auch keinen Stiel haben. Hoffentlichich werde deinen schreibstiel bewerten
Oh, du hast die Impfung schon hinter dir?schreibstiel
Wie es aussieht, falls es nicht ein Geschäftsmodel ist, benötigt man eine 3. Impfung mit dem Vakzin von Pfizer/BionTec
Der Chef des US-Pharmakonzerns Pfizer, Albert Bourla, rechnet damit, dass Coronavirus-Impfungen mit dem von Biontech und Pfizer gemeinsam entwickelten Vakzin aufgefrischt werden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen