Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Und Serbien voll stolz drauf weil sie angeben können Impfweltmeister zu sein.
Die türkei hat nur chinesische Impfstoffe bis jetzt geballert :pc: hab mich heute schlau gemacht alle drei Chinesische Impfstoffe sind noch nicht über die Phase 3 der Tests durch das bedeutet wissenschaftlich haut ihr euch dieses zeug auf eigenes Risiko rein falls ihr mit Chinesischen geimpft werdet:lol:




Impfstoffe: CanSino Biologics, Sinopharm und Sinova
Darüber hinaus haben drei Impfstoffe aus China eine Notfallzulassung im eigenen Land erhalten, obwohl die Phase-3-Studien noch nicht abgeschlossen sind. Darunter sind der ebenfalls auf dem Vektorverfahren basierende Wirkstoff des Unternehmens CanSino Biologics sowie zwei klassische Impfstoffe der chinesischen Pharmaunternehmen Sinopharm und Sinovac. In allen drei Fällen läuft die Phase-3-Erprobung noch.
 
Russlanddeutsche sind offenbar totale Impfverweigerer.
Zu dieser Erkenntnis kommt ein Hausarzt mit mehreren Praxen im Raum Ingolstadt.
Russlanddeutsche sind auch zu 100 % Putinfanatiker und zu einem Großteil AfD Wähler.
 
Russlanddeutsche sind offenbar totale Impfverweigerer.
Zu dieser Erkenntnis kommt ein Hausarzt mit mehreren Praxen im Raum Ingolstadt.
Russlanddeutsche sind auch zu 100 % Putinfanatiker und zu einem Großteil AfD Wähler.
Bei uns in der Gegend gab es viele war mit einigen in der klasse bin mal mit einem nach ihm nachhause nach der Grundschule die haben damals in so einer Bungalowanlage mit ganz kleinen zimmern gelebt wo glaub ich nur Russlanddeutsche gelebt haben die alle neu angekommen waren. Heute hab ich den immer noch auf Facebook als freund er ist ständig AFD Beiträge am teilen :ROFLMAO:
 
Bei uns in der Gegend gab es viele war mit einigen in der klasse bin mal mit einem nach ihm nachhause nach der Grundschule die haben damals in so einer Bungalowanlage mit ganz kleinen zimmern gelebt wo glaub ich nur Russlanddeutsche gelebt haben die alle neu angekommen waren. Heute hab ich den immer noch auf Facebook als freund er ist ständig AFD Beiträge am teilen
Hier in Ingolstadt gibt's auch viele von denen. Altkanzler Kohl hat die in den 90ger Jahren geholt. Hatte ab und zu beruflich mit einigen zu tun. Sind manchmal total nette Leute und sehr gastfreundlich. Aber überall läuft RT auf der Glotze, Putin ist der Held und die AfD.....
 
Nervosität in Moskau nach Todesfälle nach Impfung mit Sputnik V.
Leider der komplette Artikel nur mit Paywall, aber ein Stück weit lesbar.
Allerdings gab es in Niederbayern auch einen Todesfall nach einer Biontech-Impfung, der sich nach einer Untersuchung aber als Herzinfarkt herausgestellt hat.
 
Eijeijei - was ist das denn?!
Es läuft doch gerade eine Werbekampagne der Bundesregierung mit der Stars wie Uschi Glas, Sepp Maier oder Günther Jauch die Impfbereitschaft der Bevölkerung erhöhen sollen.
Es existieren Bilder mit einem Pflaster von Jauch am Oberarm - aber er behauptet jetzt er sei gar nicht geimpft.
Hier die Nachfrage von Boris Reitschuster und das darauf folgende Rumgeeiere des Pressesprechers vom Gesundheitsministerium:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben