Zulassungen hat meines Wissens bisher kein Impfstoff, nur Notzulassungen.Was stinkt ist, dass es einfach ein politisches Spiel ist. Und wer sich mit Boslonaro näher befasst hat, der weiß Bescheid. Argentinien verwendet nur Sputnik. Die haben wahrscheinlich andere Chargen, nicht wahr. Das ist es auch in Europa. Die Slowaken hatten imo nie vor, Sputnik zu verwenden....
Soll egal sein. In der "westlichen Welt" wird man eh seine protektionieren. So wie die Russen, und völlig richtig!, ja ich denke so, auch ihre Entwickler und Produzenten protektionieren.
Biontech und Co. werden im größten Teil der Welt schlichtweg zu teuer sein. Sputnik hat eine Zulassung in 60 Ländern, dabei Großmärkte wie Indien. Googelt selbst! Da ist Astra Zeneca noch mehr als konkurrenzfähig btw,
Für die Russen war es wahrscheinlich überhaupt das erste Mal, medizinische Entwicklungen auf den europäischen Markt bringen zu wollen. Sie sollen daraus für die Zukunft lernen. Gut ist. Es ging bei Sputnik von Beginn an um nichts anders als politisches Theater.
Und auch nochmal. Die EMA; huch, wird ne Zulassung erteilen. Und, huch, sowieso dann, wenn keiner das mehr braucht. Und spätestens an dem Tag können mich hier alle mal kreuzweise.
wenn hier jemand lügt dann bist du es unisono mit deiner Regierung. Das die tatsächliche Zahl der Toten und erkrankten in Russland um 6,5 fach höher als die offizielle Zahl liegt haben wir doch schon besprochenWas erzählst du für Scheiss? Und dein Video ist irgendwas von einem Jahr alt. Die Neuinfektionen bewegen sich bei 8000, 9000 pro Tag und das seit geraumer Zeit.
Das hat nichts mit Kritik mehr zu tun. Das sind schon unverschämte Lügen.
Echt jetzt?Ich glaube auch dass bei Sputnik V in den Augen der Zulassungsbehörden das Hauptproblem ist, dass es aus Russland stammt. Es gibt eigentlich keinen Grund dass man, wenn man ähnliche Vektor-Impfstoffe im Eilverfahren absegnet, bei dem russischen Vakzin so ein Theater macht. Schade dass ich wohl nicht dazu kommen werde Sputnik verimpft zu bekommen, ich hätte diese Option gewählt.
eben, warum bringst du dann wieder diese dumme russische Regierungspropaganda-Zahlen ins Gespräch?Bist du immer noch bei den Angaben von Golikowa für 2020? Guten Morgen. Haben wir hier schon durchgekaut.
Bist du dumm oder warum versuchst du mit zahlen von 2020 zu hetzen?eben, warum bringst du dann wieder diese dumme russische Regierungspropaganda-Zahlen ins Gespräch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen