Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
eben, warum bringst du dann wieder diese dumme russische Regierungspropaganda-Zahlen ins Gespräch?
Und warum tust du so dumm? Bist du doch nicht.

Wie die Russen "Covid-Tote" zählen, geben sie auch ganz offiziell an. Troianovksi hatte in seinem Artikel für die NYT selbst angegeben mit Blick auf die Zahlen der Übersterblichkeit. Es sind nicht alles "Covid-Tote". (Ob nun an oder mit....) Sondern dass das auch andere Patienten umfasst. Patienten, die zu vermuten auch nicht rechtzeitig behandelt wurden vielleicht bei einem Herzanfall usw. Das kann man auch nicht rechnen "sofort" in Bezug auf Covid-Fälle. Nirgendwo auf der Welt. Sondern dafür gibt es dann, wenn die sämtlichen Daten zur Verfügung stehen von den Todesfällen, in der nachgefassten Statistik zur Übersterblichkeit. Wenn sie ankommen, so und so viel Infizierte, so und so viel an Corona verstorben. Das ist quasi "Echtzeit". Alle weiteren Probleme können dann natürlich erst den Monat darauf, was weiß ich, offiziell bekannt werden. Und das passiert ja auch dann eben durch Rosstat in Personifizierung von Golikowa, wenn die das auch ganz offiziell präsentiert.
 
§1 Beleidigungen
man hat den Eindruck man spricht mit Robotern, oder mit Vollidioten. Scheisse fressen aber darauf angesprochen behaupten sie mit Schaum vor dem Mund es sei sehr leckerer Honig. Ist auch wuscht, sind ja euere die wegsterben, behaltet aber euere Propagandalügen für euch selbst
 
man hat den Eindruck man spricht mit Robotern, oder mit Vollidioten. Scheisse fressen aber darauf angesprochen behaupten sie mit Schaum vor dem Mund es sei sehr leckerer Honig. Ist auch wuscht, sind ja euere die wegsterben, behaltet aber euere Propagandalügen für euch selbst

Eigentlich tust du mir in deinem Hass nur leid. Nicht gut für die Gesundheit und so. Weißt schon. Was ich geschrieben habe, ist ausführlich.

Du brauchst mir nicht vorwerfen von wegen was ich mit offiziellen Zahlen komme, wenn du selbst dich auf offizielle Zahlen beziehst. Logik? Dein letztes Bildchen kommt von Meduza. Und die beziehen sich auf was? Rosstat und Gesundheitsbehörde Moskau. Also offizielle russische Zahlen.
Росстат 8 февраля опубликовал данные о смертности в России за 2020 год. Из них следует, что в стране с апреля и по 31 декабря избыточная смертность составила 358 тысяч человек. Ранее вице-премьер Татьяна Голикова признала, что избыточная смертность в 2020 году на 81% связана с коронавирусом, не объяснив, с чем связаны остальные 19%. Между тем по более детализированным данным департамента здравоохранения Москвы, с вирусом связаны 98–100% «избыточных смертей».

 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind die Verhandlungen zu Sputnik V auf sehr gutem Weg wie seine Kürzlichkeit berichtete.

"Die Gespräche zwischen der österreichischen Regierung und Russland, zum Ankauf des russischen Corona-Impfstoffs Sputnik V sind fast abgeschlossen. "Wir sind bei den Verhandlungen auf einem sehr, sehr guten Weg. Wir sind de facto fertig", sagte Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag auf Journalistennachfrage bei einer Arbeitsmarkt-Pressekonferenz in Wien. Ähnlich hatte sich Kurz bereits am 10. April dazu geäußert."

 
Wie twitterte der Bundesmaturant noch am 31.03.2021? Wo bleibt da der alberne Nerd?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich verstehe es immer noch nicht....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Todesfälle in Deutschland bisher nach Alter.

Die Tage sprach der Chefarzt einer Hamburger Klinik (oder Berliner?) über Obduktionen die bisher gemacht wurden. Entweder waren die Toten steinalt oder bereits vor der Infektionen mit einem Bein im Grab.
Er würde niemandem,insbesondere gesunden, empfehlen sich was spritzen zu lassen was nicht nötig ist.

Die Statistik gibt ihm recht.

Etwas über 3,4 Millionen infizierte, davon über 3 Millionen wieder genesen.

RKI Chef Wieler sagt das jeder der Corona hatte und iwann stirbt, in der Statistik als Coronatoter auftaucht🤷‍♂️

Deutschland hat in Relation zur Einwohnerzahl sehr wenig Tote.

Trotzdem sind quasi Zwangsimpfungen an der Tagesordnung und Gesetze die an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten sind.
Welcher normale Mensch soll das denn verstehen?
 
Hi Cobra. Hm. Diese Empfehlungen kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht das mit dem Impfzwang.

Ich war auch nie etwa an Tuberkulose erkrankt. Trotzdem wurde ich dagegen geimpft und gut so. Man hatte dank dessen den ganzen Mist über Jahrzehnte im Griff. Heute ist es bei uns in Russland wieder ein Problem. Weil zu wenig dagegen geimpft sind.

Und sorry, aber wenn ich dann solche Stuttgarter Muttchens da sehe, von wegen da wird die DNA manipuliert und man kann dann nicht mehr schwanger werden usw. (Gibt überall solche btw. Das ist ja das Schlimme.) Ich finde die Mai Thi Nguyen-Kim fantastisch. Und sie bringt es auch auf den Punkt. Es fehlt an Basiswissen und -verständnis in den Naturwissenschaften. DIe Leute teilen sich heute in den social networks jeden Scheiß. Das Problem sind nicht nur Facebook und Co. als Anbieter, dass sie trotz sicher Möglichkeiten ihrer KI usw. nicht ausreichend solche Sachen "markern". Sondern den Leuten fehlt es einfach an Wissen und Verständnis, um mit eigenem Grips mal die Sachen einzuordnen. Ich schließe mich da ein. Gerade Physik, teils auch Bio und Chemie. Da habe ich jetzt selbst wieder angefangen, Wissen wieder aufzufrischen und auch nachzuholen.

Und zum Thema "Impfzwang". Ich finde dieses Wort eigentlich schon ungerecht. Hab mir mal extra sehr ausführlich die Ausführungen der Alena Buyx, übrigens auch eine fantastische Frau!, als Vorsitzende des Deutschen Ethikrats gegeben. Keine kommunale, staatliche Einrichtung wird je jemanden aussperren, weil er nicht geimpft ist. Sowieso wird das Impfangebot begleitet werden müssen von breithin zur Verfügung stehenden Testangeboten. Zumal (noch) nicht mal alle sich impfen lassen können. Und auch nicht wollen.

Wird es für Leute mit Impfnachweis bequemer? Aber ja. Und das ist medizinisch auch nachvollziehbar. Denn sämtlichste Daten bescheinigen, dass vom Geimpften eine deutlich geringere Ansteckungsgefahr ausgeht. Wer ansonsten ohne Probleme in den (Ferien)Flieger will etc. Muss halt dann zum Testen, Und wenn private Veranstalter dann von sich aus sagen: Bei mir (möglichst) nur Geimpfte ins Konzert usw. Ich denke mal spätestens wenn da dann auch wieder die Besucherkapazitäten hoch gefahren werden dürfen. Allein um sich keine Einnahmen entgehen zu lassen. Das wird dann sicher auch mit Testnachweisen usw. gehen.

Ich bin absolut kein Nadelfreund. Aber diese verdammten PCR Tests machen mir jedenfalls mehr zu schaffen als so ein Pieks^^
 
Nach Albanien und der Türkei ist der Russische Impfstoff Sputnik V jetzt in 64 Ländern Registriert
 
Gibts schon Neuigkeiten über Angriffe neuer Mutanten?
Ja, HH1.6.7. wurde gerade identifiziert. Ist nicht unbedingt tödlich aber doch ansteckend. Symptome sind schwurbeln, albernen Nerd samt Fake-News Produzenten Andy Ngo verlinken. Es kann auch vorkommen, dass hie und da zu einer Naziseite verlinkt wird und mit Schüttelfrost von sonstigen Desinformations-, Hass- und Hetzmedien verlinkt und mit zittriger Hand sowie Schaum vor den Mund, alle die nicht mindestens ganz rechts stehen um Fieberwahn als politisch eher links bezeichnen und so ziemlich jeden Schwarzen als kriminellen sehen und auch Antisemitismus kann durchaus dabei sein.

Auch diese Symptome wurden bei jener Variante identifiziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben