Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Der argentinische Präsident ist trotz vollständiger Impfung mit dem russischen Vakzin Sputnik V positiv getestet worden und hat auch Symptome.
Mit Temperatur von 37,3. Eine Impfung schützt nicht vor Ansteckung. Eine Impfung ist dafür da, den Körper zu wappnen und vor schweren Verläufen zu schützen. Wer es verstehen will. Das war nie anders und wird nie anders sein.

Bei Gott ich schwöre ich bringe av jetzt jeden einzelnen Ansteckungsfall nach Biontech. Jeden einzelnen Todesfall.

Mit Temperatur von 37,3. Eine Impfung schützt nicht vor Ansteckung. Eine Impfung ist dafür da, den Körper zu wappnen und vor schweren Verläufen zu schützen. Wer es verstehen will. Das war nie anders und wird nie anders sein.

Bei Gott ich schwöre ich bringe av jetzt jeden einzelnen Ansteckungsfall nach Biontech. Jeden einzelnen Todesfall.
Wieso lässt du dich von jemandem, der den IQ einer Bratwurst hat, so provozieren?

Der argentinische Präsident ist trotz vollständiger Impfung mit dem russischen Vakzin Sputnik V positiv getestet worden und hat auch Symptome.
Ist eigentlich eine Provokation unserer russischen Freunde, vor allem unserer Supermoderatorin.
Liegt definitiv an Sputnik V
Damit hätte dieser Beitrag gemeldet werden müssen.
Wieso lässt du dich von jemandem, der den IQ einer Bratwurst hat, so provozieren?
Aber dieser Beitrag wird gemeldet als Beleidigung. Es stellt sich dann nur noch die Frage ob die Bratwurst beleidigt wurde?
Tut mir leid, Provokateure sind aus dem Thread raus.
Frohe Ostern

Die Logik seiner Kürzlichkeit und ähnlich Gesinnter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Konkret gestern 4.500 Impftermine im Austria Center, davon nur 1300 erschienen.

Dankeschön, war zwar ein bisserl stressig ( nach Anruf musste ich innerhalb von 2 h antanzen) immerhin ich bin geimpft. Danke Gemeinde Wien und den Osterurlaubern.

War eben Fahrrad fahren und der Weg führt am Impfzentrum vorbei. Covid-19 ist scheinbar so gefährlich, dass selbst an einem Feiertag die Verantworlichen es als nicht notwendig erachten, die Zeit zu nutzen und zu impfen ;) sehr gut.

Zurück
Oben