Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung warum du mit deinem albernen Nerd von nervöse Zuckungen heimgesucht werdet, diese Geschichte hat es sogar in den Tagesspiegel geschafft, eigentlich keine Geschichte sondern Fakt. Habe ich übrigens vorgestern gelesen.

"Impfg'schichten (I)
Als wir gestern nach einem sehr langen Impftag noch zwei Dosen Astra übrig hatten, spielten meine Mitstreiterinnen schon mit dem Gedanken aufzugeben. Ich zog meinen Kittel aus und meine Jacke an.
"Wo gehst Du denn hin?"
Ich ging zum Supermarkt bei uns gegenüber. "Habt Ihr zwei Kolleginnen, die sich impfen lassen wollen?"
"Was?"
"Ich impfe gerade da drüben und habe noch zwei Dosen übrig."
Meine Kolleginnen schauten echt nicht schlecht, als ich nicht einmal 5 Minuten später mit zwei überglücklichen Supermarkt-Kassierinnen zurückkam, die 10 Minuten später beide aufgeklärt, geimpft und dokumentiert waren. Sie hatten das mit Astra in den Nachrichten gehört, ihren Entschluss schon längst gefasst und waren jetzt einfach nur glücklich, dass sie ihn so unverhofft in die Tat setzen konnten.
"Ich sag' doch, man bekommt da fast alles", sagte ich.
Von einer Kollegin knackte das Betriebsfunkgerät: "Sag dem Doktor, wenn er mal wieder was übrig hat, kann er sich gern melden."
Ich habe das ganze letzte Jahr über auf diesen Supermarkt geschaut und an die Menschen gedacht, die da Tag für Tag arbeiten und dabei damals schon von gestern geträumt."


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
USA lassen Biontech-Pfizer-Impfstoff ab 12 Jahren zu
"Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat den CoV-Impfstoff des deutschen Impfstoffherstellers Biontech und seines US-Partners Pfizer auch für Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis 15 Jahren zugelassen. Die bereits bestehende Notfallzulassung für Menschen ab 16 Jahren sei entsprechend angepasst und erweitert worden, teilte die FDA gestern mit."
 
Keine Ahnung warum du mit deinem albernen Nerd von nervöse Zuckungen heimgesucht werdet, diese Geschichte hat es sogar in den Tagesspiegel geschafft, eigentlich keine Geschichte sondern Fakt. Habe ich übrigens vorgestern gelesen.
Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist: WDR macht sich lustig über den Vorschlag der FDP in Supermärkten zu impfen. Am selben Tag fordert Habeck Impfungen in Supermärkten und lässt den WDR doof da stehen weil sie seinen Vorschlag natürlich ernst nehmen.
 
Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist: WDR macht sich lustig über den Vorschlag der FDP in Supermärkten zu impfen. Am selben Tag fordert Habeck Impfungen in Supermärkten und lässt den WDR doof da stehen weil sie seinen Vorschlag natürlich ernst nehmen.
Der Vorschlag wurde in etwa von einem Arzt vor ein paar Tagen umgesetzt, mal abgesehen davon, vielleicht kann dir auch @Grdelin sagen, dass es zu Impfungen bei einem Supermarkt gekommen ist. Was du samt deinem albernen Nerd einfach nicht kapiert es geht hier um folgendes:
"Schnell noch zum Supermarkt flitzen, ne Kiste Bier kaufen und sich auf dem Parkplatz eine Corona-Impfung abholen. Kein Witz, in Pforzheim ist das möglich. Eine Hausärztin war so stinksauer darüber, dass sich in ihrer Praxis kaum jemand mit AstraZeneca impfen lassen wollte, dass sie kurzerhand eine Impfaktion startete. Vor einem Edeka-Markt trommelte Dr. Nicola Buhlinger-Göpfarth ihre Mitarbeiter zusammen und injizierte Hunderten den wichtigen Piks. Ein 25-Jähriger fuhr sogar 200 Kilometer, um sich eine Impfung abzuholen. Wieso er den langen Weg auf sich nahm, erzählt er im Video."
Dein nervöses Gelächter gepaart mit deinem Hass auf Grüne bestätigt nur deinen Tunnelblick, ideologisch dürfte du und alberner Nerd auf der gleichen Stufe stehen.
 
Zurück
Oben